Mein Apple zeigt keine Flashs mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fishair, 6. Januar 2006.

  1. fishair

    fishair New Member

    Hallo,

    habe meine Homepage mit Rapidweaver erstellt. Eine Seite beinhaltet ein Flash Foto Album. Alles lief super, auf meinem Mac und auf Pc's. Seit heute gehts aber nur noch auf den Windows-Mühlen. Weder in Safari noch im Programm Rapidweaver selbst ist die Flash-Darstellung nicht mehr möglich?!! Kann ich da was verstellt haben? Wie gesagt, auf den PC's läuft das Flash auf meiner Seite super. Irgendwie hat mein Mac wohl kein Bock mehr auf Flash?

    Irgendwelche Tipps? Wäre super!

    Danke,

    Tom
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mal die neue Version installieren :confused:
     
  3. fishair

    fishair New Member

    Was meinst Du genau? Soll ich den Flash-Player neu aufspielen? Ich denke, der ist bei Tiger irgendwo eingebaut? Und warum geht der von heute auf morgen nicht mehr? Ich vermute ne Einstellungssache, aber nach meinem 47,19€ Anruf bei Apple scheint es gar keine Einstellungen in Tiger für Flash zu geben. Ich verstehs ja echt nicht.

    tom
     

Diese Seite empfehlen