Mein Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macdolph, 28. Februar 2004.

1. macdolph

macdolph New Member

2. breakman

breakman New Member

wer hatte nochmal die "spendet für unicef"-signatur? bitte aktualisieren: die hier vorliegende, unnatürliche, ja fast schon existenzgefährdende armut schreit geradezu nach ... ja was eigentlich?

;(

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ breakman

Siehst du: DAS ist die neue Armut im Land! Nicht mal mehr Kohle für `nen ordentlichen Wagen aus Maranello und ein 23er Apple-Cinema-Display vermiss` ich da auch. :cool:

4. akiem

akiem New Member

mein schreibtisch

5. akiem

akiem New Member

der schreibtisch von meinem kollegen

6. Macmacfriend

Schade, dass es da keinen Ton gibt. So könnte man das Wimmern und Winseln des lästigen Bittstellers viel besser hören. Oder haben die Redeverbot? :cool:

7. akiem

akiem New Member

der schreibtisch vom chef.

ja wir sind eine lustige firma.

8. breakman

breakman New Member

sag ich's nicht? die formulierung "menschenverachtend existenzgefährdet" drängt sich in diesem bitterniszerrissenen szenario ja geradezu auf. ;( ;( ;(

da bleibt ja wohl nur noch alkohol. viel alkohol. (nicht mal den kann macdolph im kofferraum seines z-irgendwas transportieren ... schluchz)

9. Macmacfriend

10. akiem

akiem New Member

11. macdolph

macdolph New Member

12. breakman

breakman New Member

wer hatte nochmal die "spendet für unicef"-signatur? bitte aktualisieren: die hier vorliegende, unnatürliche, ja fast schon existenzgefährdende armut schreit geradezu nach ... ja was eigentlich?

;(

13. Macmacfriend

@ breakman

Siehst du: DAS ist die neue Armut im Land! Nicht mal mehr Kohle für `nen ordentlichen Wagen aus Maranello und ein 23er Apple-Cinema-Display vermiss` ich da auch. :cool:

14. akiem

akiem New Member

mein schreibtisch

15. akiem

akiem New Member

der schreibtisch von meinem kollegen

16. Macmacfriend

Schade, dass es da keinen Ton gibt. So könnte man das Wimmern und Winseln des lästigen Bittstellers viel besser hören. Oder haben die Redeverbot? :cool:

17. akiem

akiem New Member

der schreibtisch vom chef.

ja wir sind eine lustige firma.

18. breakman

breakman New Member

sag ich's nicht? die formulierung "menschenverachtend existenzgefährdet" drängt sich in diesem bitterniszerrissenen szenario ja geradezu auf. ;( ;( ;(

da bleibt ja wohl nur noch alkohol. viel alkohol. (nicht mal den kann macdolph im kofferraum seines z-irgendwas transportieren ... schluchz)

19. Macmacfriend

20. akiem

akiem New Member

Diese Seite empfehlen