Mein Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bounty78, 8. Februar 2005.

  1. bounty78

    bounty78 New Member

    Nachdem jetzt ein Thread existiert, wo man sich die Mac-Forum User anschaun kann, hier ein Thread mit dem dazugehörigen Arbeitsplatz!

    Hier mal meiner:
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    pfuj leer mal den Aschenbecher aus, das ist ja eklig! :wuerg:

    ;)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. bounty78

    bounty78 New Member

    chichi...mein arbeitsplatz ist überhaupt eklig....aber so gehts am besten!
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    hmm. da kommt mir der thread von pessi wieder in den sinn!
    KLICK
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    das ist kein arbeitsplatz - das ist eine müllhalde.
    bis auf tastatur und maus sehe ich eigentlich nur PC scheiss und einen haufen dreck und müll. :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    warum postest du das im macwelt forum :confused: du wolltest doch sicher ins pcwelt forum ..
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Das nennt man kreatives chaos.
    Wenn ich mitten im nem Produktionsprozess stecke stapelt sich hier auch alles auf und rund um den schreibtisch....
     
  8. bounty78

    bounty78 New Member

    Uiuiui...da sieht man wieder wie schnell man verurteilt wird und wie schnell sich jemand eine Meinung bildet aufgrund eines Fotos

    Ich hab extra für dich, aoxomoxoa, mein MACINTOSH PowerBook fotografiert! Kann ja sein, daß du sonst eine Bürgerwehr gegen vermeindliche PC User ins Leben rufst...man weiß ja nie...
     
  9. bounty78

    bounty78 New Member

    da hast du recht, Kawi! Wenn ich meinen Schreibtisch aufräum, dann kann ich einfach nicht mehr gscheid arbeiten! Dann find ich nichts mehr, dann liegt nichts mehr in greifbarer Nähe und -zack- der Arbeitsprozess wird schon unterbrochen!

    Aber es stimmt: Arg schauts schon aus, ist mir grad selber wieder bewußt geworden! Aber paßt schon so, da haben die Leute wenigstens etwas, über das sie sich das Maul zerreissen können!

    ;)
     
  10. Also ehrlich - da muß man sich schon Mühe geben, um nicht nach dem Staat zu rufen, der das arme Unschuldige Powerbook aus dieser verwahrlosten Müllhalde rausholt und zur erholung erstmal in ein Rechnerheim steckt, bis das Rechnergericht darüber entscheidet, ob Du es überhaubt haben darfst, oder ob es bestenfalls noch Besuchsrecht gibt. Auch auf Schreibtischen gibt es einen Unterschied zwischen chaotisch und schmuddelig.
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :D :D :D

    :nick: :nick: :nick: der schreibtisch ist nicht chaotisch - das ist ein saustall.
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    quatsch ... ich hab dich nicht verurteilt. wenn du dich mal quer durchliest kannst du feststellen, dass ich hier einer der wenigen bin die nicht gegen PC user lästern und hetzen. dein schreibtisch ist aber trotzdem alles andere wie creatives chaos.
    kleben dir eigentlich nicht die ärmel fest ??? :D :D :D
     
  13. Macmix

    Macmix New Member

    Gibt es Deinen Schreibtisch auch hier im Forum zu betrachten ? Würde mich interessieren...

    Gruss
     
  14. bounty78

    bounty78 New Member

    Mama? Bist du das?
    Jaaaa, ich werd mal aufräumen...
     
  15. bounty78

    bounty78 New Member

    so...hab mal sauber gemacht:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr schön. Jetzt sieht's aus wie bei oxi unterm Sofa. :D
     
  17. bounty78

    bounty78 New Member

    danke, danke!
    Jetzt hab ich mir aber ein Mittagessen verdient! Maaaahlzeit!
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Kann ich locker mithalten.

    Wird aber nachher vielleicht aufgeräumt...

    :D :D :D
     
  19. bounty78

    bounty78 New Member

  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wieviel Hände hast du denn?
    3 Handies und 2 Mäuse, einen Palm, ein iPod und ein Dosenbuch...:eek:
     

Diese Seite empfehlen