Mein Bass sagt nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Black Dragon, 2. Mai 2006.

  1. Black Dragon

    Black Dragon New Member

    Mein Bass sagt nichts mehr! :cry:
     
  2. Black Dragon

    Black Dragon New Member

    Also...

    Ich komm grad aus der Schule und möchte ganz normal(wie jeden Tag) meinen Bass anmachen, mach Musik an...
    aber kein Ton kommt raus! :confused:
    (Der Bass war mein letztes Weihnachtsgeschenk)

    Anschlüsse alle fest

    Weiß jemand die Lösung?
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Was verstehst du unter Bass? Wenn's eine E-Bassgitarre ist, könnte

    a) der Lautstärkepoti auf null stehen

    b) eine (oftmals schlampig gelötete) Lötstelle hinter dem glänzenden Metallteil wo du das Kabel reinsteckst sich gelöst haben. Mit 'nem Kreuzschlitzschraubendreher kannst du das Ding aufmachen und nachschauen ob die Kabel noch dran sind.


    Gruß
    benqt
     
  4. Black Dragon

    Black Dragon New Member

    mit Bass meine ich meine gesamte Anlage, die an meinen Rechner angeschlossen ist.
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Hm, ich guck scheint's zu wenig MTV.

    Hast du am Verstärker den richtigen Eingang gewählt (Line-in, CD, Tape, AUX, usw.)?


    Gruß
    benqt
     
  6. Black Dragon

    Black Dragon New Member

    Ja, alles okay. :confused:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    EQ in iTunes verstellt?
     
  8. Black Dragon

    Black Dragon New Member

    Nicht,dass ich wüsste :confused:
    :cry:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    wie "nicht dass ich wüsste" ................. schau gefälligst nach! :teufel:
     
  10. Black Dragon

    Black Dragon New Member

    Ich hab`nachgeschaut, und da ist nichts :confused: :cry:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann isser hin
     
  12. Florian

    Florian New Member

Diese Seite empfehlen