Mein Benutzerprofil ( Forum ) ist kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von McCello, 5. Mai 2003.

  1. McCello

    McCello New Member

    Hallo, wenn ich auf meinen Namen (McCello)klicke, stehen da ganz andere Infos als ich sie eingestellt habe...
    Ausserdem gibt es Beiträge unter meinem Namen, die ich nie verfasst habe!!!
    Altes Forum, wo bist du?
     
  2. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Das Problem habe ich auch.
    Im folgenden Thread wird mein Benutzername aufgeführt bei einem Beitrag, den ich nicht verfasst habe:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=53014

    Und in diesem Thread taucht bei meinen Beiträgen ein anderer Benutzername auf:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=67473&perpage=15&pagenumber=1

    Offensichtlich ist bei der Datenübernahme aus dem alten Forum einiges schiefgelaufen. :-(

    Atarimaster
     
  3. shorm

    shorm New Member

    Geht mir auch so!
     
  4. macuta

    macuta New Member

    Ja, meine alten Beiträge stehen unter einem anderen Namen im Forum. habe auch schon eine Kontakt-Mail an macwelt geschrieben.
    Ist ärgerlich, wenn man bei bestimmten Themen gezielt bei forumsbeiträgen von den üblichen Verdächtigen nachsieht. Die meisten scheinen's ja geschafft zu haben ?
    Aber wieder nagelneuer Benutzer sein ? Grummel
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Meine alten Beiträge stehen jetzt unter JensJensen. Also so sollte eine "smooth transition" wirklich nicht aussehen...
    :mad:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Es ist wohl so, das die alten beiträge bereits vorher mit "Fantasienamen" übernommen wurden. Sämtliche Alten beiträge von mir stehen unter dem namen "honda" den namen gabs im alten Forum aber gar nicht - das selbe mit JensJensen.
    Wäre nur toll wenn man die alten accounts auch wieder die alten namen geben könnte.
    Das archiv mit den alten beiträgen macht nicht viel Sinn, denn wenn man Netzwerkfragen(antworten) sucht und nach beiträgen von macGhost sucht findet man keine, wer Beiträge von mir sucht weil er weiß das ich schonmal auf das ein oder andere Thema eine antwort gegeben habe ... der wird die antworten nicht finden, weil alles was ich bisher hier schrieb ... knapp 4000 Beiträge zwar nach zu lesen sind - aber eben unter dem nicknamen "honda"

    verwirrend ....
     
  7. Dradts

    Dradts New Member

    Bei mir steht jetzt im Profil, ich hätte zwei (2!) Postings verfasst! Wahnsinn! Muss ich jetzt wieder von Vorne anfangen? Jetzt, wo ich es endlich mal über die 1000 Postings Grenze geschafft hatte? Ich hoffe doch nicht! :eek:
     
  8. Russe

    Russe New Member

    ja, ich will auch meine alten postings wieder.

    russe, der jetzt macfan heißt?!?!?!?
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    such mal im Archiv nach beiträgen die definitiv von dir sind ... ich schätze auch deine Postings tauchen im Archiv unter einem Fantasienamen auf. Wie gesagt ...alle meine 4000 alten beiträge sind unter "honda" gelistet ... wech sind se also nicht. wird bei dir ähnlich sein...
    ich hoffe das kann man irgendwie wieder umschreiben. Schon alleine wegen der suchfunktion, die ja unnütz ist wenn man nicht nach alten beiträgen eines bestimmten users suchen kann
     
  10. Dradts

    Dradts New Member

    Ich habe schon nach meinen alten Beiträgen gesucht.
    Gestern wurden sie noch unter einem anderen Namen dargestellt, heute stimmt zumindest das wieder. Trotzdem ist mein Posting-Zähler immer noch kaputt. :(
     
  11. Russe

    Russe New Member

    also bei mir stimmen die postings nun fast. es fehlen noch ein paar hundert. weiter so :)
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Gestern hatte ich schon ca. 15 meiner 390 Beiträge zurück, heute sind es 85. Wow! Das ist eine Vervierfachung in 24 Stunden. Kann mal ein Mathematiker überschlagen, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich bei 100% bin? :)
     

Diese Seite empfehlen