Mein Cinema Display 20" ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HirnKastl, 3. Juni 2006.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Gerade hat es an der Haustür geklingelt und der DHL-Bote hat mein neues Cinema Display gebracht. Jetzt steht der Karton in meinem Arbeitszimmer, seufz! Ehrfurcht ergreift mich ... selbst die Verpackung strahlt edle Atmosphäre aus!
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    So, das Teil ist angeschlossen - wow! Bisher habe ich mit einem LaCie electron blue 22 gearbeitet und immer gedacht, der zeige ein excellentes Bild. Nun steht das Cinema Display daneben und was soll ich sagen: wenn ich in Photoshop ein Bild öffne und es vom Cinema Display auf den LaCie schiebe, dann sieht es aus, als bekomme es einen Grauschleier übergezogen. Das Cinema Display hat kristallklare Farben und tolle Leuchtkraft - schwelg! :geifer:
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Bilder, Bilder, Bilder! wollen wir sehen...

    Glückwunsch und Grüße von Rocko, der es immer noch mit einem 15"-CRT zu tun hat ;)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Viel Spaß mit dem schönen Teil, scheint ja jetzt ein nettes Wochenende zu werden. :)
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Das ist nicht so einfach mit den Bildern, weil die Fotos nur unzulänglich die wahre Bildqualität wiedergeben, aber einen annähernden Eindruck vermitteln sie schon ...guck mal:

    LaCie Cinema
     
  6. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Nur so nebenbei: Was für einen Mac hast du denn dranhängen?

    Tx MacKlausi
     
  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    PowerMAC G4 (ursprünglich 350 MHz / AGP)
    800 MHz (Sonnet)
    1 GB RAM
    ATI Radeon 8500 VGA -> LaCie / DVI -> Cinema
    Toshiba DVD R/RW SD-R5112
    OS 9.2.2
    OS 10.3.9

    Der LaCie hing schon immer am VGA-Ausgang, geht ja nicht anders. Das Cinema Display habe ich einfach an den DVI-Ausgang gehängt, neu gestartet, fertig.
     
  8. schnurzelbum

    schnurzelbum New Member

    zu geil *auch haben will*
     
  9. mymacs

    mymacs New Member

    Gratuliere zu dem edlen Teil! Meine Freundin hat hier immer ganz verliebt meinen 20" iMac G4 angehimmelt. Jetzt hat sie auch das Cinema Display an ihrem G4 MDD, ist ein absoluter Traum. Du wirst viel Freude daran haben.
     

Diese Seite empfehlen