Mein dämlicher Kater ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 21. Februar 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    ... hält sich für eine Kaffemaschine. Oder zumindest für deren Vertretung. Wenn man die Maschine nämlich zur Zubereitung eines aromatischen Heißgetränks aus der Parkposition nach vorne zieht, braucht man nicht lange zu warten, und der Depp sitzt in der freigewordenen Lücke.

    Ich weiß: China, Sack Reis usw.

    Trotzdem!

    P.S.: Nein, ich salze meinen Kaffee nicht.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    multiple Persönlichkeit, Dein Kater!

    Sei froh, dass er sich nicht Deinen iMac-TFT zurechtklappt und da draufliegt :D
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich habe den Penner schon mehrfach auf meiner externen HD erwischt, da gab's aber Saures!
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    oh - die Vorstellung, der würde es sich auf power- oder ibook bequem machen, weils da so schön warm ist ;(
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ja, ZUM GLÜCK habe ich kein Geld für sowas...
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ganz im Ernst: Unseren einen Kater muß ich bestimmt einmal am Tag vom Powerbook runterjagen...

    :)
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Die Schweine wissen GANZ GENAU, was erlaubt ist und was nicht. Die wollen uns fertigmachen.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Frage, wer den stärkeren Willen hat, war schnell entschieden …
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ich glaube ich will doch keine Katze - :embar:
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achja, hier das Tier im Stand-by-Modus:
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> Die Schweine wissen GANZ GENAU, was erlaubt ist und was nicht. Die wollen uns fertigmachen. <<

    Es spricht allerdings für das PB, daß es das aushält. Einmal am Tag die Katzenhaare aus der Tastatur pusten und alles ist wieder gut.

    Bei unserem Win-Notebook möchte ich nicht darauf wetten, daß es einen Katzenmittagschlaf überlebt - so klapperig, wie das Ding schon an sich ist...

    :)
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mein Kater hat am liebsten mit seinem Schwanz Scheibenwische am Monitor gespielt. Macht sich sehr gut, wenn man grad eine fusselige Arbeit zu erledigen hat. :crazy:

    gruß
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    heckt aber auch im Ruhezustand was aus!
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    haarige Angelegenheit! ;)
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Meinen gibt's auch im Standby-Modus:
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Und das Schlimmste: Er hat eine ebenso dämliche Schwester!
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hier sind unsere:

    Moped (links) und Yumpop (rechts) machen einen auf artige Katzen

    Moped und Yumpop
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich lach mich schlapp! Sieht etwas irre aus!
    :D

    Noch ein Stillleben:
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sieh an, Du hast auch eine Packung Salz mit auf dem Foto. Wie bei meinem Katerbild im Startposting.
     

Diese Seite empfehlen