Mein Desktop-Picture

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ToniSN, 13. August 2001.

  1. ToniSN

    ToniSN New Member

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    Möchte gerne meinen (selbst bearbeiteten) und "ewigen" Schreibtischhintergrund unseren gemeinsamen Forum anbieten, obwohl ich (leider) das Gehäuse selbst nicht habe!:
    http://www.toni-mehl.de/glassworksdesktop-blue.jpg
    Ich hab´s auch in höherer Auflösung, wer´s gerne möchte. Allerdings reicht gelinktes im Normalfall (1024 x 768) für den Schreibtischhintergrund!
    Feedback wäre nett!
    Gruß Toni
     
  2. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo Toni,
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich wollte mal eine Homepage bauen, nur mit Macintosh Motive, aber wie das so ist......

    ich bin Techniker bei Airbus Deutschland. Auf meinem Windows 2000 Bildschirm ist ein Apple Hintergrundbild. Scheiss Dose sage ich nur.

    Gruss

    Frank
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Hey - das Bild hat ja bloß 832 x 624 pixel.
    Sieht allerdings geil aus.

    Michel
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    Klasse gemacht. Vielleicht git es ja auch mal eines Tages auf der Macweltseite die Möglichkeit die eigenen Werke zu präsentieren.

    Joern
     
  5. Tiger

    Tiger New Member

    Gibt's das Bild auch in Tangerine?

    Alf

    --
    PS: Auf der Arbeit habe ich meine NT-Dose auch mit Apple-Hintergrund versehen. Sonst halte ich das nicht aus!
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    das bild kannst du in ps gc umfärben und auch für andere auflösungen umberechnen.

    ich mach das öfters wenn die grundidee eines bilds gut isst, mir aber die farbe nicht gefällt.

    re
     

Diese Seite empfehlen