Mein Dock ist noch doofer! :o)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zwoelf11_, 24. Februar 2002.

  1. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    bislang gabs das problem nur unter meinem account: ich hab das dock gestellt auf "komm heraus wenn ich unten auf den bildschirm zeige". aber irgendwie hat das jetz nur noch manchmal bock. ich habs auf immer-sichtbar gestellt. is n bissl doof. aber jetz isses auch unterm account von meiner freundin so (wo es vorher ging).
    ich mag das nicht.
    mit dem update 10.1.3 isses auch nich besser geworden :(

    teilt jemand mein leid?
    kennt jemand abhilfe?
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Hast du mal die DockPref (com.apple.dock.plist) gelöscht? Das Teil findest Du in Deinem UserOrdner im Ordner Library/Preferences ...

    hakru
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    seit ich OSX hab komm ich gar nich mehr auf so ne sachen die unter den alten systemen alltäglich waren ("Geht was nich, lösch erstmal die prefs")
    was ja auch eigentlich immer geholfen hat....ich probiers gleich mal auf, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das helfen sollte...aber man weiss ja nie =))
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    hmm löschen hilft nix.
    erst löschen, dann dock killen. wundersamer weise startet es sich dann sofort wieder neu. immerhin "jungfräulich".
    nachdem ich jetz wieder alle meine icons reingezohgen und den rotz der da vorher drin war rausgezohgen hab (wer benutzt sherlock?!) musste ich feststellen: es hat nix geholfen.

    nächster tipp bitte :eek:)
     
  5. hakru

    hakru New Member

    Ende der Fahnenstange. Leider.

    hakru
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    dein problem kann ich nicht nach vollziehen...!
    wieviel tools hast du im dock?
    benutzt du evl thinker tool oder andere tools,die ins system eingreifen (probleme soll es mit norton's tools geben)?
    und noch eine bitte,besteht die möglichkeit,dass du etwas weniger zivilisierter schreibst? danke für dein bemühen.
    RALPH
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    sorry hakru,du warst gar nicht gemeint ;))
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    dein problem kann ich nicht nach vollziehen...!
    wieviel tools hast du im dock?
    benutzt du evl thinker tool oder andere tools,die ins system eingreifen (probleme soll es mit norton's tools geben)?
    und noch eine bitte,besteht die möglichkeit,dass du etwas weniger zivilisierter schreibst? danke für dein bemühen.
    RALPH
     
  9. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    nein ich benutze keine sone tools die irgendwo im system irgendwelches zeug aktivieren wo ich keine ahnung hab und dannach rumheul dass nix mehr geht (kein Tinker Tool, kein Norton kein gar nix sowas)

    und...extra für dich weniger zivilisiert:
    BOA EY KRASS FETT ALTER LASS F**** EY BIS ALLES BLUTET MAN **FURZ** ICH HAB HUNGER **RÜLPS** EY DIE HAT NEN GEILEN ARSCH GUCKMAL *FURZ*
    recht so?
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    für den anfang schon mal ganz gut;-)
    peter
     

Diese Seite empfehlen