mein Epson druckt... :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 25. November 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Holla!

    ich glaubs ja kaum, men Epson druckt wirklich unter X.

    Wer ebenfalls mit seinem Epson prbleme hat, solte diese Support-Seite besuchen:

    http://support.epson.com/

    Mein Sony-Brenner brennt, mein AGFA-Scanner scant, mein Epson drucker druckt... ej, ich werd nimmer.
    Und das am Sonntag morgen... :)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja .alles wird gut.

    viel Spaß
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Hi,
    kannst du einmal kurz schildern, was du getan hast und welchen Epson du hast ?
    Ich habe den Stylus Color 760, der eigentlich standardmäßig unterstützt werden soll, ich kann ihn im PrintCenter auch auswählen, aber drucken tut er trotzdem nicht. Er bricht mit einem internen Fehler ab, leider finde ich auf der Epson-Support-Seite dazu keine Hilfe...

    Any Idea ?

    Piranha
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    dann hast Du Deine OS X Partition in HFS+ formatiert !?
    Bei mir kommt beim Scanwise die fehlermeldung, das Scanwise nicht auf UFS Partition ausgeführt werden kann.

    Joern
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    s runnerladen. Da hädde die liebba noch 'nen Heinz Schenk sein blauen Bock Äppler gesüffelt und ein bissi am Treiber die Bugs naus geklobbd und dann wär ja alles ok. Abba so ned, mein liebba Herr Gesangsverein.
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Also ganz so tolld ruckt er dann doch nicht.
    Folgendes ist beachten (bei Epson Stylus Photo 870):

    Nachdem die Classic gestartet wurde, kann nur noch über Classic gedruckt werden. X findet den Drucker dann nimmer
    Dagegen hilft nur ein Neustart (Neuanmelden reicht nicht).
    Wer also unter X mit Epson drucken will, sollte Classic mal schlummern lassen.

    Hilfestellungen? Mehr kann ich nicht bieten, wozu auch.
    Es schreibt doch jeder "bei mir läuft X ohne Probleme".
    Wo ist also das Problem? ;-)
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Klar. Das UNix-Filesystem wird ja noch weniger unterstützt wie das eigentliche X.

    ich glaube wenn Du Deinen rechner UFS-Formatierst, ladest Du dir noch mehr Probleme auf.

    Gibts für UFS eigentlich schon eine Reapair- oder Backup-Solution?
     
  8. herbertn

    herbertn New Member

    Hallo
    was mach ich mit meinem Epson 700 Photo. Kann ich den vergessen oder habe ich eine Chance den unter X zu betreiben.
    Gruß Herbert
     

Diese Seite empfehlen