mein erster post

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 26. September 2003.

1. much75

much75 New Member

ist zugleich mein erster thread gewesen, ihr duerft mit mir in nostalgie schwelgen:
    "
    ich suche eine moeglichkeit aus dem director einen screen saver zu erstellen ich bin zwar schon ueber einige shareware programme gestolpert aber ich suche die directormoeglichkeit oder und ein freeware programm mit dem ich dies erzeugen kann merci
    "
    02.02.2001
    19:00
    bitte schoen

;)
    andreas

ps: hat sich inzwischen erledigt.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich schwelge jetzt ne Runde mit.................................................................................................

3. joerch

joerch New Member

4. much75

much75 New Member

danke danke danke
    ;)

wobei ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auch unter dem pseudonym "much" statt much 75 gelaufen bin, am anfang meiner tage, dann waerens ca 150 mehr posts, ich habe much mal eine nachricht geschickt, aber wenns eine alte emailadresse von mir ist, gibts auch keine nachricht, ansonsten wenn du "much" nicht ich bist, dann schoenen gruss

-------
    euch natuerlich sowies einen schoenen gruss

andreas

ps: ich moechte gar nicht wissen, was die ersten post von alten hasen wie grateful, joerch und konsorten waren ;)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich glaube bei mir es was mit der deutschen Einstellung der Uhr in der Menüleiste.

Diese Seite empfehlen