Mein erstes Mal!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 2. Juli 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Jetzt gleich vor 5 Minuten hab ich meinen ersten Song ausm iTunes Musikstore gesaugt! :embar: :eek:)

    BlackEyedPeas: Dont'Phunk with my Heart ...

    jemand noch nen guten Tipp? Hab 5 gratis Downloads:D

    Gruss
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Habe vor ein paar Tagen damit angefangen weil ich darauf wartete, auch ohne mit Kreditkarte wedeln zu müssen einkaufen zu können.
    Nun geht es und das gut.

    Zu Deinen Genre kann ich Dir leider nicht mit Rat dienen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Sonst müßten nicht mehr als 1 Mio Songs zur Auswahl stehen.

    Ich habe Mark Knopfler gesogen - "The Long Road" (Soundtrack, lange Version) und "Why worry?" und ein paar Oldies von Paul Simon (Graceland) sowie den Everly Brothers. - Reminiszenzen halt.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    BlackEyedPeas ist nicht mein bevorzugtes Genre! Höre alles was gut und nach Musik tönt :)

    aber auch mal ein bissrl harte Techno-Gedröhne schadet nicht :augenring :nicken:

    Gruss
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Schade.. von 2Raumwohnung findet er hier nix :angry:

    Gruss
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Soviel ich festgestellt habe, gibt es doch was.

    sieh mal:


    und dazu eine ganze Seite einzeln Aufgeführte.
     

    Anhänge:

  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast bestimmt im deutschen iTunes Music Store gesucht, aber gibt’s das für affenschwanz auch im schweizer Store?

    micha
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    :O Daran hätte ich denken sollen, dass der Schweizer Store hierzu eine eingeschränkte Auswahl haben könnte.

    @kaffe-micha

    Wie kann man eine Umfrage starten, welche Zahlweise im iTMS verwendet wird. - Kreditkarte/One Klick buy/Andere?
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meinst du hier im Forum?
    Tschuldigung, blöde Frage. :embar:
    Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber wenn du ein neues Thema erstellst, da gibt’s unter dem Textfeld einen Kasten „Zusätzliche Einstellungen”. Ganz unten, bei „Umfrage erstellen”, kannst du dann einen Haken setzen und die Anzahl an Antwortmöglichkeiten vorwählen.

    micha
     

    Anhänge:

  9. Pahe

    Pahe New Member

    Au ja, vielen Dank für den Hinweis. Hätte ich aber auch selber draufkommen können.

    Muß aber jetzt noch schnell was einkaufen, sonst herrscht über das WE Mangelwirtschaft.
     

Diese Seite empfehlen