Mein erstes Weblog

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. September 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mensch klasse, grateful! Ein Mann der Tat. iBlog ist ein feines Programm, habe es auch schon ausprobiert.

    Das einzige, das mir fehlt, ist eine Kommentarfunktion, dafür muss man leider in CGI/Perl fit sein.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Panthergräte, was ist aus dem Kaffee geworden? Verkocht? Bitter? Oder geniessbar? :cool:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Quick Links<

    Da sehe ich aus den Niederlanden eine Prozessflut heranrollen ... :cool:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Panthergräte, was ist aus dem Kaffee geworden?<<


    Mit laufender Verbesserung des Systems verkürzte sich die Startzeit von seinen Anfängen in 10.0 bis zum heutigen 10.2.8 enorm.
    Konnte der Kaffee in 10.0 noch in aller Ruhe getrunken werden, bis sich das System dem Betrachter offenbarte, reicht heute die Zeit gerademal das Wasser für den Mohrentrunk aufzusetzen.

    PS
    Aus gut informierten Kreisen kommt das Gerücht, das zukünftige G5 Generationen eine Kaffemaschine "on board" mitbringen.
    Ein weiterer Meilenstein der Applegeschichte.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *seufz*

    X ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Überall Hektik, Geschwindigkeit, Absturzsicherheit...und mit Panther scheint das alles noch schlimmer zu werden. Schreckliche Zeiten!
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schluß mit dem geruhsamen Landleben.
    Der Speed der Großstadt klopft an die Pforten deiner Kate. ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie oft packt mich der Neid auf meinen Bruder und seinen beigen G3 mit Diskettenlaufwerk. Da kann man gemütlich dem Balken und der Uhr zusehen und langsam mitsprechen "ansaugen - verdichten - zünden - ausstoßen". Der hat ein Leben...;(
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich öffne gleich mein PB 1400 vor lauter Nostalgie. ;-))
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schön schön, das ist ja fast schon Hardcore in Deinem Weblog.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst die Stelle, wo es der Cache mit den Treibern treibt? Finde ich auch ziemlich hart, was da so abgeht.
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bei mir sind es ja wenigstens nur Rezepte - fast nichts technisches.
     
  13. dotcom

    dotcom New Member

    an welcher stelle ertönt der startton?
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Leider hast Du auch vergessen in Deinem Oliblog Umlaute zu verwenden - aber die Antwort lautet ja.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und was ist da in „Schöne“ drin, ha?
    :tongue:
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich mach immer noch meine Rezeptle rein. Je nach dem was gerade gekocht wird, bzw. wann ich wieder Zeit habe was einzutippen und Online bin.
     
  20. DieterBo

    DieterBo New Member

    Mich würde mal interessieren wie das ganze funktioniert? Kann mir mal jemand einen kurze Einleitung posten.
    Danke im Vorraus.
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen