Mein erstes Weblog

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. September 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mensch klasse, grateful! Ein Mann der Tat. iBlog ist ein feines Programm, habe es auch schon ausprobiert.

Das einzige, das mir fehlt, ist eine Kommentarfunktion, dafür muss man leider in CGI/Perl fit sein.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Panthergräte, was ist aus dem Kaffee geworden? Verkocht? Bitter? Oder geniessbar? :cool:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Quick Links<

Da sehe ich aus den Niederlanden eine Prozessflut heranrollen ... :cool:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Panthergräte, was ist aus dem Kaffee geworden?<<

Mit laufender Verbesserung des Systems verkürzte sich die Startzeit von seinen Anfängen in 10.0 bis zum heutigen 10.2.8 enorm.
    Konnte der Kaffee in 10.0 noch in aller Ruhe getrunken werden, bis sich das System dem Betrachter offenbarte, reicht heute die Zeit gerademal das Wasser für den Mohrentrunk aufzusetzen.

PS
    Aus gut informierten Kreisen kommt das Gerücht, das zukünftige G5 Generationen eine Kaffemaschine "on board" mitbringen.
    Ein weiterer Meilenstein der Applegeschichte.

6. macixus

*seufz*

X ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Überall Hektik, Geschwindigkeit, Absturzsicherheit...und mit Panther scheint das alles noch schlimmer zu werden. Schreckliche Zeiten!

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schluß mit dem geruhsamen Landleben.
    Der Speed der Großstadt klopft an die Pforten deiner Kate. ;-)

8. macixus

Wie oft packt mich der Neid auf meinen Bruder und seinen beigen G3 mit Diskettenlaufwerk. Da kann man gemütlich dem Balken und der Uhr zusehen und langsam mitsprechen "ansaugen - verdichten - zünden - ausstoßen". Der hat ein Leben...;(

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich öffne gleich mein PB 1400 vor lauter Nostalgie. ;-))

10. MacELCH

MacELCH New Member

Schön schön, das ist ja fast schon Hardcore in Deinem Weblog.

11. macixus

Du meinst die Stelle, wo es der Cache mit den Treibern treibt? Finde ich auch ziemlich hart, was da so abgeht.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Bei mir sind es ja wenigstens nur Rezepte - fast nichts technisches.

13. dotcom

dotcom New Member

an welcher stelle ertönt der startton?

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

17. MacELCH

MacELCH New Member

Leider hast Du auch vergessen in Deinem Oliblog Umlaute zu verwenden - aber die Antwort lautet ja.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und was ist da in „Schöne“ drin, ha?
    :tongue:

19. MacELCH

MacELCH New Member

Ich mach immer noch meine Rezeptle rein. Je nach dem was gerade gekocht wird, bzw. wann ich wieder Zeit habe was einzutippen und Online bin.

20. DieterBo

DieterBo New Member

Mich würde mal interessieren wie das ganze funktioniert? Kann mir mal jemand einen kurze Einleitung posten.
    Danke im Vorraus.
    :wink:

Diese Seite empfehlen