mein finder piept

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Januar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also ich hab gerade von http://gutenberg.spiegel.de n text von kafka in chimera 0.6 markiert und aufn desktop gezogen, früher beim IE ging das problemlos, jetzt steht aufm desktop ne "clip"-datei und alles was mit finder zu tun hat geht nicht, klick ich auf n symbol piepts, nichts weiter, auch wenn ich auf den finder im dock klicke und n fenster kommt piepts und nix passiert, hat glaub ich was mit dem clipding zu tun .....

    hilfööö
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Abmelden  anmelden  geht wieder?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du musst das clipdingens in ein Textprogramm draggen (TextEdit, AppleWorks o.ä.), dann kommt Kafka auch zu dir.
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ne ich kann ja nix draggen oder klicken oder markieren oder sonstwas, glaub ich muss mich echt gez mal abmelden und wieder anmelden :(

    egal,

    danke und gn8
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht ist ja dein Finder gecrasht. Was heißt eigentlich immer dieses gez bei dir? Gezeichnet? Gebühreneinzugszentrale?
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    gez = jetzt
    Kennst Du nicht die gute alte Else Stratmann? (Als SWR3 noch SWF3 war -- und Klassen besser!)
     

Diese Seite empfehlen