1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein geliebtes Titanium (400mhz)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. April 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    reicht für meine belange völlig aus - ich kann über den externen weg cds brennen - (intern) dvds gucken - texte schreiben - bißchen mit den i-aplications umherspielen, drahtlos surfen und es erfreut mich jeden tag aufs neue

    wollte ich nur mal sagen, weil ich in der letzten zeit immer wieder lese das die leute ihre titaniums mit 1 Ghz o.ä. alt nennen.

    Mal sehen wie lange das book läuft - hardcore langzeit-check

    joerch
     
  2. Was ist Haptik? Ist das eine allgemeinere Beschreibung von Taktilität?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    anfassqualität, oder ?
     
  4. Ich empfinde die Ruffini-Endigungen beim Öffnen meines iBooks als völlig ausreichend. Keine weiteren taktilen Kritiken.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Mein Titanium feiert in diesen Tagen den 3. Jahreskauftag.
    *tätschel*

    P.S. Quatsch! Es ist ja schon der Vierte.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    was jetzt?
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich hab auch noch das tibook 400 und sehe momentan keinen grund zum umstieg, jedenfalls beim mobilen rechner. stationär hätte ich schon gern einen g5. dann reicht mir das tibook noch 2 jahre.
     
  8. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    langsam adaptierend, kleines rezeptives Feld (Merkel-Zellen-Komplex)

    Das erklärt manches in der CDU :D
     

Diese Seite empfehlen