mein gott ich muss die familie schützen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 18. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

im ersten quartal haben die privaten insolvenzen um über 40% im vergleich zum vorjahr zugenommen. wenn das so weiter geht sind bestimmt bald in den baumärkten stacheldraht und selbstschussanlagen ausverkauft.

oder sind randgruppen wie die macuser, arbeitsmänner und tierfreunde vor dem mob geschützt?

2. Hodscha

Hodscha New Member

gerade diese gruppen sind sehr gefährdet! der mpb könnte eifersüchtig werden und sich an diesen gruppen für seine lage und notsituation rächen. ich kann jedem nur raten sein haus zu schützen. wenn du zeit hast, würde ich auch das anlegen eines bunkers in erwägung ziehen! und dann bitte nicht vergessen dich mit lebensmitteln für die nächsten monate einzudecken. wenn der mob erst einmal erkannt hat, dass du ein macuser oder ein rechtschaffende person bist, wird es sehr schnell gehen und die ersten erscheinen mit waffen vor deiner tür und wollen dein haus niederbrennen.
    wir haben hier das glück, dass der nachbar bei der bundeswehr ist, schon seit wochen stehen panzer in der straße und beschützen uns.

3. Macci

Macci ausgewandert.

akiem, wir wissen wo dein Auto steht...
    *fussballhymnegröhl*

:party:

4. akiem

akiem New Member

hodscha du machst mir jetzt wirklich angst. bundeswehrnachbarn habe ich leider nicht. aber auf den feldern stechen die polen spargel. ich denke ich lasse von ihnen am wochenende einen tiefen graben ums haus ziehen. denn füll ich dann mit müllers milch. wer da reinfliegt verreckt automatisch.

macci mein auto wird im moment in die schweiz gefahren und in einem alten salzstollen vor widerrechtlichem zugriff geschützt.

5. SC50

SC50 New Member

Schließt das eine für dich das andere aus????

:D :D

6. Hodscha

Hodscha New Member

vielleicht kannst du ein paar von denen als wachpersonal einstellen?
    die sind preiswert und wenn du nett zu ihnen bist sehr gehorsam!

7. Hodscha

Hodscha New Member

du willst doch nicht etwa behaupten, dass jede rechtschaffende person mac user ist? oder das jeder mac user rechtschaffend ist?

8. akiem

akiem New Member

jetzt zerstört er gerade meinen letzten traum...

9. Hodscha

Hodscha New Member

wird zeit, dass du die realität erkennst!

du hast heute morgen selber den ersten schritt zur wahrheit gemacht, indem du erkannt hast, dass du einen graben um dein haus brauchst!

10. SC50

SC50 New Member

Ich doch nicht.
    Wie sollte ich auch, das wäre leicht unglaubwürdig.

11. Hodscha

Hodscha New Member

ah entweder du bist kein mac user oder nicht rechtschaffend :cool:

12. SC50

SC50 New Member

Was ein Glück, daß ich jetzt nicht mit weder - noch antworten muß.
    :devil:

13. akiem

akiem New Member

im ersten quartal haben die privaten insolvenzen um über 40% im vergleich zum vorjahr zugenommen. wenn das so weiter geht sind bestimmt bald in den baumärkten stacheldraht und selbstschussanlagen ausverkauft.

oder sind randgruppen wie die macuser, arbeitsmänner und tierfreunde vor dem mob geschützt?

14. Hodscha

Hodscha New Member

gerade diese gruppen sind sehr gefährdet! der mpb könnte eifersüchtig werden und sich an diesen gruppen für seine lage und notsituation rächen. ich kann jedem nur raten sein haus zu schützen. wenn du zeit hast, würde ich auch das anlegen eines bunkers in erwägung ziehen! und dann bitte nicht vergessen dich mit lebensmitteln für die nächsten monate einzudecken. wenn der mob erst einmal erkannt hat, dass du ein macuser oder ein rechtschaffende person bist, wird es sehr schnell gehen und die ersten erscheinen mit waffen vor deiner tür und wollen dein haus niederbrennen.
    wir haben hier das glück, dass der nachbar bei der bundeswehr ist, schon seit wochen stehen panzer in der straße und beschützen uns.

15. Macci

Macci ausgewandert.

akiem, wir wissen wo dein Auto steht...
    *fussballhymnegröhl*

:party:

16. akiem

akiem New Member

hodscha du machst mir jetzt wirklich angst. bundeswehrnachbarn habe ich leider nicht. aber auf den feldern stechen die polen spargel. ich denke ich lasse von ihnen am wochenende einen tiefen graben ums haus ziehen. denn füll ich dann mit müllers milch. wer da reinfliegt verreckt automatisch.

macci mein auto wird im moment in die schweiz gefahren und in einem alten salzstollen vor widerrechtlichem zugriff geschützt.

17. SC50

SC50 New Member

Schließt das eine für dich das andere aus????

18. Hodscha

Hodscha New Member

vielleicht kannst du ein paar von denen als wachpersonal einstellen?
    die sind preiswert und wenn du nett zu ihnen bist sehr gehorsam!

19. Hodscha

Hodscha New Member

du willst doch nicht etwa behaupten, dass jede rechtschaffende person mac user ist? oder das jeder mac user rechtschaffend ist?

20. akiem

akiem New Member

jetzt zerstört er gerade meinen letzten traum...

Diese Seite empfehlen