Mein guter Vorsatz für das Jahr 2005:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 31. Dezember 2004.

  1. grufti

    grufti New Member

    Ich fange wieder zum Rauchen an.

    Hoffentlich halte ich diesmal länger durch als nur 30 Jahre.

    Mit der pausenlosen Pfefferminzlesfresserei werd ich sonst nur noch vollends wahnsinnig und versau mir obendrein auch noch den Magen.
     
  2. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird ;)

    In diesem Fall mache ich mir da aber leider keine Sorgen. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2005!
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Moooment!

    So sieht es diesen Augenblick rechts von mir aus. Das soll also noch normal sein? Nö nö, das muss sich ganz schnell ändern. Und wenn ich es an Silvester nicht schaffe, ja wann denn dann?
    :rolleyes:

    Danke für Deine guten Wünsche. Auch Dir und den Deinen alles Liebe und Gute.
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    es gibt ja auch bedeutende ältere vorbilder, denen es nicht geschadet hat, z.b. helmut schmidt :)
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

  6. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Ich finde, das sieht besser aus als ein voller Aschenbecher!
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Nicht geschadet? Na ja. Soviel ich weiß, behauptet er immer wieder mal, er sei ein Sozialdemokrat. Das kann allerdings auch mit den Genen zusammenhängen und muss nicht vom Rauchen kommen, stimmt.

    ;-)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Na siehste, geht doch!
    :party:

    Sonst hat hier wohl keiner halbwegs gute Vorsätze?
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    grufti du sollst doch zum arzt gehen und nicht selber an dir rumdoktorn. nur weils in einem buch steht heißt das nicht das es auch bei dir hilft. ;-)

    ra.ma.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ps. guter vorsatz: - 20 :)
     
  11. schnitz

    schnitz Member

    Ich könnte mir ja zum Beispiel vornehmen, hier ab und zu wieder zu posten, und sei es, um dir ein gutes neues Jahr zu wünschen.
    ;=)
    Sitzt, Pitbulls.

    Übrigens: Bin seit Mai rauchfrei, ganz ohne Pfefferminzlesubstitute!
     
  12. macfux

    macfux New Member

    Ich hör mit dem Rauchen nicht auf :cool:

    Willichgarnicht *auchhust* *räusper*

    Noch kurz eine Qualmen, dann Bügel ich
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Wenn man hier nicht alles ordentlich wegräumt...

    Vorsatz -20? Sag nur, Du hast wieder damit angefangen? Das find ich jetzt aber toll. Hoffentlich schaffe ich es auch. Bei mir ist das halt etwas schwierig, weil ich so viel Vernunft innen drinn hab.

    :D
     
  14. simsalabim

    simsalabim Gast

    Vorsatz, hmm, gute Frage. Eventuell kaufe ich mir doch mal endlich ein Handy :) Aber warum sollte sich das nicht meine Freundin zum Vorsatz nehmen? *grüblebrübel*
    Simsalabim
     
  15. turik

    turik New Member

    Nein, bitte, tu's nicht!

    Ist doch ein Riesenunterschied, so ein abgrundtiefer Rechnungssaldo-Seufzer von Einem wo raucht oder von Einem, wo Minzle saugt.


    Übrigens..., falls Du wirklich wieder..., und so...

    ...was machst Du mit den Minzles, die wo übrigbleiben?
    :)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Oh danke für die Wünsche! Ebenso! Auch von mir alles Gute.
    Dein guter Vorsatz gefällt mir. Ich schaue bestimmt auch wieder mal rüber, so ist das nicht.

    Ohne Pfefferminzle nicht mehr rauchen, um diese Glanzleistung kann ich Dich nur beneiden.

    Grüßle
     
  17. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Ich nehem Dich beim Wort!

    Ich bin seit dem 01.07.04 rauchfrei ... mit einer 14-tägigen Pfefferminzübergangsphase :D

    Nach 20 Jahren musste das mal sein ... *röchel*
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Meiner Bank wird der Unterschied vermutlich relativ egal sein. Basel 2 auch.

    Minzles die wo übrigbleiben? Links oder rechts, da bin ich mir noch nicht ganz einig.
    :D
     
  19. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich möchte meiner Umwelt mehr helfen im kommenden Jahr. Und vielleicht weniger Wein trinken wäre auch nicht verkehrt.

    @grufti:

    Lass diesen Pfefferminzquatsch doch sein, damit willst du doch nur das Verlangen nach Tabak übertünchen. So kommst du nie davon ab. Es spielt sich alles im Kopf ab, wenn du das erst mal kapiert hast, ist es völlig problemlos.

    Allen ein rauschendes Silvesterfest...
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lieber grufti, wenn die Tipps, Minzle zu nehmen, aus dem Buch stammen, welches im ersten Bild oben rechts liegt, ignoriere sie!

    Aber fang’ nur nie wieder an zu rauchen. Dieses Hinrichten auf Raten ist nix für Dich.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und ein hoffentlich erheblich besseres Jahr als das fast vergangene!

    Das wünsche ich natürlich allen hier!

    :)
     

Diese Seite empfehlen