Mein häufigster Alptraum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. August 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.n-tv.de/833443.html

    Und noch eine Umfrage.

    Die häufigsten Alpträume. :eek: :eek: :eek:

    Mein häufigster Alptraum : Ein Hund fällt mich an und beisst ein grosses Stück aus mir heraus. :augenring :augenring :augenring

    Gute Nacht beisammen :D
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... keine Kippen mehr und ein leerer Kühlschrank. ;)
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mein häufgster Alptraum? In meiner Nähe raucht jemand und ich kann das Fenster nicht aufmachen :teufel:

    (Aber seit heute nicht mehr, denn Baden-Württemberg ist jetzt Nichtraucherzone :) )

    Ciao, Maximilian
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann mich an meine Träume eigentlich nie erinnern.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kiffst du etwa?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schon lange nicht mehr. Aber ich hab’ immer etwas Haschisch im Hause. Ich weiß nur nicht, ob das noch was taugt. Is’ schon was älter. Zwei, drei Jahre …
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    Die Autos die vor meinem Haus Ständig fahren..Insbesondere Motorräder,Roller ,Quads.
    Ein Alptraum ohne Schlafen zu müssen,das ist doch was.
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    und wenn ich Träume..das einer meiner Kinder vor ein Auto läuft...
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    hab hier auch noch was Rumliegen....bestimmt schon 5 Jahre alt.Ist Langweilige geworden,außerdem hab ich mit dem Rauchen aufgehört.
    Bewusstseinserweiternd...das ich nicht lache.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    für mich ist heute endlich ein kleiner Wunschtraum teilweise in Erfüllung gegangen:

    Es ist vorbei mit der Stinkerei! :biggrin: :biggrin: :teufel:

    Zumindest in Restaurants
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Wieso, wurden die Kraftfahrzeuge abgeschaft?

    maceddy
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ha ha ha
    Hi hi hi
    Ho ho ho
    Hu hu hu

    Okay, noch mal für dich: "Zumindest in Restaurants"
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn man die Kraftfahrzeuge abschaft, dann hört die Stinkerei in den Restaurants auf?! Das ist ja prima! Wenn mir nun noch jemand erklärt, wie genau das Abschafen funktioniert, könnt’ ich bei meinen Eltern damit angeben. Oder vielleicht gleich das Auto meiner Mutti abschafen. Wenn kein Schaf zur Hand, kann man auch abkatzen? Oder abkaninchen?
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nee, aber ablachen
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mein schlimmster Albtraum: dass Menschen das Wort mit 'p' schreiben könnten. Unglaublich, oder? :teufel: :crazy:
     
  16. maceddy

    maceddy New Member

    Abschaffen geht so...

    http://images.google.com/imgres?img...sse&um=1&start=3&sa=X&oi=images&ct=image&cd=3


    maceddy
     
  17. maceddy

    maceddy New Member

    ...und keine Falschparker mehr, so kommt die Freiheit. Leben ohne Feinstaub und Benzin/Dieselgestank.

    Parkplätze zu Grünanlagen umbauen, mehr Platz für Kinder.

    maceddy
     
  18. Susann

    Susann New Member

    Tja ....da stellt man sich wieder die Frage wer hier wohl wen missverstanden hat?!.... :biggrin:
    Egal...mein Alptraum ist es, morgens aufzuwachen und ein Kerl den ich nicht kenne neben mir vor zu finden.... :augenring
    Bei der extremsten Ausführung hat er sich als Serienkiller entpuppt....naja... :biggrin:
     
  19. Susann

    Susann New Member

    die falschparker nun wieder.... :biggrin:
     
  20. maceddy

    maceddy New Member

    Mein schlimmster Albtraum:
    Demokratie in Deutschland

    ein Türke als Bundespräsident
    ein Italiener als Finanzminister
    ein Russe als Gesundheitsminister
    usw.
    und alle sprechen kein deutsch, dafür fliegen im Bundestag die Fäuste


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen