mein handy macht quatsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 28. November 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Seit ein paar stunden melden sich meine beiden handys ununterbrochen mit einem dumpfen >deng< (ein ton, den ich für keine art von nachricht festgelegt habe) und es erscheint auf dem display die meldung:
    IRODEMERHOME
    mit der frage:
    >In die liste eigener geräte eintragen?<

    Was ist das jetzt?
    Vodafone kann mir nicht weiterhelfen, da habe ich bereits angerufen.
    Ist es möglich, dass einer meiner nachbarn mit dem bluetooth zugange ist und meine geräte erreicht?

    ratlos, donald.
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Find raus, was IRODEMER ist ...
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    mach mich nicht schwach... bin ich sherlock holmes?

    ich hab den blauzahn ausgeschaltet, jetzt ist erst mal ruhe im karton.
    :rolleyes:
    merkwürdig.
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    icg würde da auch die Nachbarn verdächtigen. Wahrscheinlich spielt da einer mit seinem bluetooth rum...

    vielleicht mal die klingeln an der haustür mit
    vergleichen.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    das ist die strafe für alle die noch immer vodafone benutzen. :nick:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    I rod de mer home.

    stammt aus einem zappa album (overnite sensation) und heisst frei übersetzt:

    ich schrieb der mutter nachhause.




    :D :D :D :embar:
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... oder wars dusseldorferisch ?????
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    ;)
    da könnt ich mir sogar vorstellen, wer's sein sollte...
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :eek: ... jetzt sag nicht die tina t. wohnt immer noch bei euch in d'dorf und hört zappa :)
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    nee. es sei denn, die mama hätte früher T. geheißen.
    Diese lieben heißen P., haben zwei wirklich liebe Blagen, die mit Klavierunterricht gequält werden (und bei schönem wetter und offenen fenstern uns alle daran teil haben lassen:ring:
    Aber wenn der dazu gehörige papa >sturmfreie bude< hat, gibt's zappa.
    :D
     

Diese Seite empfehlen