mein HP 840C

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von funky25, 5. Juni 2002.

  1. funky25

    funky25 New Member

    kann mir einer sagen warum mein drucker nicht mehr will??
    ich habe die software neu installiert und ein test druck ohne probleme gemacht. aber wenn ich aus einem anwenderprogramm, egal welches, drucken will meldet sich der finder und meint :"kann nicht drucken weil der drucker nicht mehr zu verfügung steht". obwohl er korrekt in der auswahl angewählt und aktiv ist!!!
    was soll ich nun machen???
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal alle Preferences des Druckers/Druckvoreinstellungen müllen (SysOrdner > Preferences), danach Neustart.
     
  3. funky25

    funky25 New Member

    habe ich schon alles ausprobiert. alles entfernt und dann neu installiert. aber trotzdem läuft er noch nicht!!
    vielleicht sonst noch eine idee??
     

Diese Seite empfehlen