Mein HP tut weh :(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marc12353, 7. Juni 2005.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Hey Leute, mein HP Laserjet 2550L druckt micht mehr. Jedesmal wnn ich einen Druck starten möchte, springt der Riese kurz an und man denkt jetzt kommt das paper rausgeschossen, aber nichts, dann hört er auf. Die Warnblinkleuchtet ist aktiv und im Druckerdienstpogramm erscheint kein Fehler.

    Es tut so, als ob das Dokument abgeschickt worden sei (was es warscheinlich auch ist), jedoch fängt das Biest nicht an zu drucken.

    Deinstallieren und Neiinstallieren (hinzufügen und entfernen) des Treibers schon vollzogen - Keine Wirkung.

    Und Morgen habe ich ne Präsentation. Also 1 Stunde früher aufstehen und ab in den Copyshop. Son Scheiß.

    jemand Rat?????
     
  2. bee

    bee New Member

    hi,

    aus allen programmen das gleiche? sonst geht vielleicht der umweg über pdf... bevor du so früh aufstehen musst.

    gruss
    bee
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    In allen Programmen das gleiche.

    Umweg über pdf? Ich will ja pdf`s drucken. Oder meinst du für den Copyshop?
     
  4. bee

    bee New Member

    ach so... ich dachte du möchtest aus einem programm drucken, dann hätte das evtl. sinn gemacht. aber jetzt bist du ja wohl schon im copyshop. gib doch mal mehr infos (programm, was für ein dokument, rechner...)

    gruss
    bee
     

Diese Seite empfehlen