mein hund KLÄFFT!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 20. Februar 2004.

  1. immi666

    immi666 New Member

    oh mann! der ist VOLL LAUT!!!!
    wie soll ich so kuhle mucke hören?


    *argh*

    ;-(=
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Mach die Haustür auf und du hast Ruhe :cool:
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    nääääää!!
    der bleibt immer an meiner seite...
    dieses SCHWARZE, GROOOOOOOOOSSE ungetüm!
    (ich meine den KÖTER...)



    :D
     
  4. shi-ram

    shi-ram New Member

    verschenke den hund und leg dir zwei katzen zu.

    gruß
    shi-ram
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    ich HASSE katzen....











    *nägelfeil*






    ;)
     
  6. shi-ram

    shi-ram New Member

    dein problem - dann beschwere dich aber auch nicht über den bellenden hund - katzen sind leise, schnurren, sind warm, weich und kuschelig - und natürlich viel intelligenter als hunde - was sagt uns das über einen katzenhasser??

    gruß
    shi-ram
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    das ich `ne BLÖDE SAU bin?


    *fg*


    nee.... ich hatte 14 jahre eine katze. das reicht.
    hunde finde ich kuhler, ist was treueres.
    meine NECRO pisste nur überall hin, wenn ihr was
    nicht passte...
    ist vor 2 monaten eingeschläfert worden.
    :(
     
  8. shi-ram

    shi-ram New Member

    hmmm - sooo drastisch hätte ich das nicht ausgedrückt. :D

    und das hunde treuer sind als katzen ist quatsch - sie sind nur unterwürfiger, weil sie rudeltiere sind. aber - wenn du 14 jahre lange eine mieze hattest, sei dir verziehen - by the way ich habe seit fast 30 jahren katzen in der wohnung - und hingepieselt hat mir noch nie eine.

    gruß
    shi-ram
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und wer von den dreien auf dem Bild ist jetzt Woti?

    *undwech*

    :D
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    *axthinterherwerf*
    ...




    ;)
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Meine Katze nicht.

    maceddy
     
  12. hm

    hm New Member

    ...dann erschiess ihn :devil: :devil: :devil:

    Grüsse Devil (Heinz):D
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    halt ihm die fresse zu?
    klebeband hilft gegen krampf..

    ra.ma.
     
  14. hm

    hm New Member

    ...aber auch Sekundenkleber:devil: :devil: :devil:
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    und seehundekleber nicht zu vergessen
     
  16. smilincat

    smilincat New Member

    Naja, das mit dem devoten Hund hilft vielen Menschen etwas zu kompensieren...

    Treu sind Katzen auch, das ist meist eine Ausrede.

    Aber eine Katze läßt sich nicht immer beim Stuhlgang zusehen und rammelt keine fremden Leute ans Bein...

    Brauche ich nicht.

    :crazy:

    smilincat
     
  17. turik

    turik New Member

    Dem Jean Cocteau sein Kater hatte ein Halsband, auf dem geschrieben stand:
    "Jean Cocteau gehört mir"

    War ich müde und erschöpft zuhause angekommen und herniedergesunken, hat mich unsere Schwarze, Vornehme mit den klaren, hellgelben Augen jeweils ernst und ruhig angeschaut um dann mit ihrer konsequenten Katzenwortlosigkeit und der nur Katzen eigenen minimalistischen Kunst des eleganten Sprunges auf meiner Brust zu landen, Gesicht an Gesicht, voll auf mich konzentriert die Mürbe des Alltag wegschnurrend.
    Zeitlich limitiert zwar, man hat ja zu tun.

    Es war ein schönes Tier. 17 Jahre alt wurde sie, dann mussten wir sie von den Bresten des Alters erlösen. Jetzt werden wir einen Hund aus dem Tierheim holen. Man wird sehen.

    Turi
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    oh mann! der ist VOLL LAUT!!!!
    wie soll ich so kuhle mucke hören?


    *argh*

    ;-(=
     
  19. Hodscha

    Hodscha New Member

    Mach die Haustür auf und du hast Ruhe :cool:
     
  20. immi666

    immi666 New Member

    nääääää!!
    der bleibt immer an meiner seite...
    dieses SCHWARZE, GROOOOOOOOOSSE ungetüm!
    (ich meine den KÖTER...)



    :D
     

Diese Seite empfehlen