mein ibook hat einen unruhigen schlaf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von perot, 14. Februar 2003.

  1. perot

    perot New Member

    ich habe seit ien paar wochen ein problem mit meinem ibook 700Mhz: wenn ich es schlafen lege wacht es immer wieder auf. manchmal nach 2sec. manchmal erst nach 2stunden. das geht dann immer so weiter: einschlafen, aufwachen, einschlafen, aufwachen....das das nicht gesund sein kann ist klar...aber woran könnte es liegen?! BITTE UM HILFE...
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Oder irgendwelche USB-Geräte, die zu Arousals führen.
     
  4. perot

    perot New Member

    ähm, könnt ihr beides mal genauer erklären?
    usb-mässig hängt eigentlichnur ein usb-hub und derzeit mein mini-vigor dran. ich hatte auch mal die vermutung, dass es die maus ist, aber die war es dann doch nicht. aber hub und modem habe ich von gravis, das sollte doch dann nun wirklich kompatibel sein...oder?
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    Funkmaus oder optische Maus ?

    Wenn DU willst, fülle mal Dein Profil mit Deiner Ausstattung aus, dann erledigen sich viele Nachfragen und die Experts hier können Dir meist recht gezielt helfen ... ;o)

    Gruß,
    Chris
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    oder hattest du das Book mal vorher geöffnet (ram o. airport) ?
     

Diese Seite empfehlen