Mein Ibook ist geruntergefallen !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derWoodi, 2. Januar 2004.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    ;(

    Hallo Leute,

    meiner Freundin ist gerade mein Ibook aus einer geringen höhe heruntergefallen.

    Dabei muss sich wohl der Display Verschluss unter dem Trackpad verschoben haben.

    Kann mir jemand erklären wie ich den wieder eingestellt bekomme?

    Bitte helft mir, mein armes Ibook!!


    gruss


    derWoodi
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Trennungsgrund... :D

    Schade, ich würde gerne helfen, habe aber kein Book....
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Ma Dr.Hausratversicherung fragen, der weiss da Rat!Mir is meins auch ma abgestürzt, da ist der Verschluss aber gebrochen,Reparatur liegt bei ca. 500Euro, hab ich nat. nich machen lassen,lebe seitdem ohne Verschluß:angry:
     
  4. mac-pc

    mac-pc New Member

    …sie ist bestimmt Windoof User :eek: :D

    (nix böß gemeint!)
     
  5. Pelix

    Pelix New Member

    hab jetzt mal schnell meins runtergeschmissen, da hat sich aber nix verschoben!

    (Naja, hab's auch nur auf's Bett fallen lassen :) )
     
  6. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Hallo,

    nun mal Spaß beiseite,was geht denn eigentlich nicht mehr?
    Liegt es wirklich am unteren Teil des Verschlusses?
    Oder doch vieleicht an dem kleinen Haken im Deckel?

    MfG Doc
     
  7. derWoodi

    derWoodi New Member

    .. es sieht wohl so aus als ob der haken des unteren verschlusses abgebrochen sei.
     
  8. Rocko2

    Rocko2 New Member

    He, he, hab ein tangerine-iBook, die sind nicht so empfindlich, die haben fast schon Outdoor-Qualitäten...

    Nein, wollte nicht garstig sein, aber helfen kann ich dir leider auch nicht.

    --------------------------------------
    Less car driving is more to life!
     
  9. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Zum Glück ist das meiner Freundin noch nicht passiert! Da wäre ich - glaube ich - echt kein Feiner mehr gewesen!

    Ich würde die Regulierung über die Haftpflicht-Versicherung Deiner Freundin versuchen. Wozu hat man sowas denn sonst.
     
  10. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Du musst das solange probieren bist der Verschluss hinüber ist! :eek:
    Jetzt da du damit angefangen hast!

    Wenn der Haken abgebrochen ist, dann muss der Displayrahmen ausgetauscht werden, dafür wird das komplette Display auseinandergebaut.

    Auf der Trackpadseite ist eigentlich alles so stabil, das sich da nix verbiegen kann.

    Kannst ja mal das iBook vorsichtig zuklappen, kurz bevor es zu ist kommt der kleine Haken zum Vorschein.

    MfG Amigoivo
     

Diese Seite empfehlen