mein iBook will sich nicht mehr aufladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von babasko, 5. Dezember 2001.

  1. babasko

    babasko New Member

    ARGHHH

    habe ein 500mhz ibook dass leer ist und sich jetzt nicht mehr aufladen will

    das netzteil scheint in ordnung zu sein, weil angesteckt hat er strom - die anzeige in der kontolleiste zeigt das angesteckt symbol aber der rechner geht einfach nicht in den ladezustand

    habe abgesteckt und wieder angesteckt NIX
    habe neugestartet NIX
    habe PRAM gelöscht NIX

    HILFE, muss morgen abend geschäftlich weg und hätte da eigentlich gerne einen steckdosen unabhängigen rechner

    lg
    baba

    ps
    weil ich geade steckDOSe lese, vielleicht hats ja damit zu tun LOL
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Hi.

    Das "resetten" des sog. "Power-managers" könnte helfen! (http://www.macup.com/titris/3654.html)

    Wenn das nicht hilft könntest du ihn eventuell (Ich weiss halt nicht, wie man dran heran kommt...) ausbauen und nach einigen Minuten wieder einbauen.
    Wenn das alles nicht hilft, dann würde ich anspruch auf die Garantie nehmen!
    Grüsse
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

  4. mac.at

    mac.at New Member

    habe bei meinem iB 500 die Kondakt im Ladeanschlus mit einer Nadel aufgebogen
     

Diese Seite empfehlen