mein iBook…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 11. März 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    … ist kaputt ;( ;( ;(

    Zum Glück noch innerhalb der Garantie… Ist der bereits bekannte Fehler mit der Darstellung (obwohl es nicht zu den bekannten SN gehört!), jetzt fährtes auch nicht mehr hoch. Habe zum Glück gestern noch um 01.00 Uhr ne Sicherung über FW geschafft :crazy:

    -co96
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moinmoin,

    Das haste ja nochmal "Glück" gehabt.

    Wann ist eigentlich Eiswette? Oder war die schon?
     
  3. co96

    co96 New Member

    die war schon… und *Glück" nenn ich das auch nich weil da meine ganzen wichtigen daten drauf sind und ich die zeit in der strassenbahn immer genutzt habe um meinen ganzen "privaten" krams zu machen :rolleyes:

    -co96
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Mein ibook ist auch gerade bei Apple mit dem gleichen Problem und das schon zum zweiten Mal in diesem Jahr! Es ist jetzt bereits die dritte Reparatur des Notebooks innerhalb von einem Jahr!!!!
    Mein ibook gehört zu dieser Seriennummer bei der die Herstellergarantie auf drei Jahre ausgeweitet wurde.
     
  5. co96

    co96 New Member

    du machst mir ja mut :crazy:


    -co96
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Tut mir leid, aber so sieht es bei mir aus ;( Allerdings war mein Apple Händler auch etwas erstaunt, dass es schon wieder kaputt ist. Das erste Mal trat das Problem Ende Januar auf und die Reparatur dauerte 4 Tage und jetzt habe ich das Problem schon wieder ;( Am Montag habe ich es zum Händler gebracht und heute ist es bei Apple eingegangen und sie prüfen wieder mal alles. Ich hoffe, dass ich Anfang nächster Woche mein ibook zurück habe, es wird aber bestimmt eher Ende nächster Woche.
     
  7. co96

    co96 New Member

    kann man da nich schon den kaufvertrag wandeln? zb ein neues gerät? G4 ??
    ;)

    -co96
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    Genau das mache ich gerade :D DAher dauert es bestimmt auch noch ;( Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :)
     
  9. morty

    morty New Member

    hast du da mal einen link parat, denn ich weis nur, das es kostenlos, auch außerhalb der garantie repariert wird, aber nichts von garantieverlängerung allgemein --- das wäre ja mal ne maßnahme, aber wohl völlig utopisch, weil dann apple care ja unnütz wäre

    ciao, morty
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nein es ist nicht utopisch, da es nur für das Problem mit dem Logicboard gilt. Hier ist der passende Link: http://www.apple.com/support/ibook/faq/
     
  11. morty

    morty New Member

    sag ich doch !
    es gilt NUR für DIESE sachen und nicht als allgemeine garantieverlängeruung, --- wie ich schon sagte

    ciao
     

Diese Seite empfehlen