mein iBook…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 11. März 2004.

1. co96

co96 New Member

… ist kaputt ;( ;( ;(

Zum Glück noch innerhalb der Garantie… Ist der bereits bekannte Fehler mit der Darstellung (obwohl es nicht zu den bekannten SN gehört!), jetzt fährtes auch nicht mehr hoch. Habe zum Glück gestern noch um 01.00 Uhr ne Sicherung über FW geschafft :crazy:

-co96

2. maccie

maccie New Member

Moinmoin,

Das haste ja nochmal "Glück" gehabt.

Wann ist eigentlich Eiswette? Oder war die schon?

3. co96

co96 New Member

die war schon… und *Glück" nenn ich das auch nich weil da meine ganzen wichtigen daten drauf sind und ich die zeit in der strassenbahn immer genutzt habe um meinen ganzen "privaten" krams zu machen :rolleyes:

-co96

4. Hodscha

Hodscha New Member

Mein ibook ist auch gerade bei Apple mit dem gleichen Problem und das schon zum zweiten Mal in diesem Jahr! Es ist jetzt bereits die dritte Reparatur des Notebooks innerhalb von einem Jahr!!!!
    Mein ibook gehört zu dieser Seriennummer bei der die Herstellergarantie auf drei Jahre ausgeweitet wurde.

5. co96

co96 New Member

du machst mir ja mut :crazy:

-co96

6. Hodscha

Hodscha New Member

Tut mir leid, aber so sieht es bei mir aus ;( Allerdings war mein Apple Händler auch etwas erstaunt, dass es schon wieder kaputt ist. Das erste Mal trat das Problem Ende Januar auf und die Reparatur dauerte 4 Tage und jetzt habe ich das Problem schon wieder ;( Am Montag habe ich es zum Händler gebracht und heute ist es bei Apple eingegangen und sie prüfen wieder mal alles. Ich hoffe, dass ich Anfang nächster Woche mein ibook zurück habe, es wird aber bestimmt eher Ende nächster Woche.

7. co96

co96 New Member

kann man da nich schon den kaufvertrag wandeln? zb ein neues gerät? G4 ??
    ;)

-co96

8. Hodscha

Hodscha New Member

Genau das mache ich gerade :D DAher dauert es bestimmt auch noch ;( Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :)

9. morty

morty New Member

hast du da mal einen link parat, denn ich weis nur, das es kostenlos, auch außerhalb der garantie repariert wird, aber nichts von garantieverlängerung allgemein --- das wäre ja mal ne maßnahme, aber wohl völlig utopisch, weil dann apple care ja unnütz wäre

ciao, morty

10. Hodscha

Hodscha New Member

Nein es ist nicht utopisch, da es nur für das Problem mit dem Logicboard gilt. Hier ist der passende Link: http://www.apple.com/support/ibook/faq/

11. morty

morty New Member

sag ich doch !
    es gilt NUR für DIESE sachen und nicht als allgemeine garantieverlängeruung, --- wie ich schon sagte

ciao

Diese Seite empfehlen