1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein iMac hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThoBlue, 8. Mai 2003.

  1. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Hallo zusammen.

    Vor genau 1 Jahr wurde ich zum Switcher und habe es bis dato keine Minute bereut. OSX ist Klasse! Bisher kein einziger Absturz ... nur eitel Freude.

    Mein bescheidenes OSX-Wissen und diverse Tipps+Tricks zu den Einstellungen etc. verdanke ich ausschließlich d i e s e m Forum, dem ich bestimmt die Treue halte, wenn auch nur, wie seit 1 Jahr, als begeisterter Leser.

    Ich möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken.

    Beste Grüße
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na dann: Herzlichen Glühstrumpf!:)
     
  3. quick

    quick New Member

    bitte :D
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    darauf ein bier! glück, glück, glück...
    hoch die krüge!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann, das ist ja wie ne Defloration.
    Der erste Beitrag im Forum ist immer der schwerste. ;-)
     

Diese Seite empfehlen