Mein iMac scrollt von alleine...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laila, 11. Dezember 2005.

  1. laila

    laila New Member

    Weiss jemand was da schief läuft?
    Seit eben scrollt mein iMac von alleine, in jedem Fenster! z.B: Ich wähle das Menü "Datei" und er fängt an, so als ich mit der Maus eine nach dem anderen anklicke, zu scrollen: neues fenster, neuer tab, adresse öffnen usw. bis er unten im Menü angekommen ist. Er macht das auch mit links -rechts Scrollbalken, also jedes Fenster z.B. Firefox ist immer ganz unten ganz rechts wenn das Fenster aufgeht.
    Hilfe! Ich ab ihn erst seit kurzem!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tritt das Problem in jedem Fenster mit Scroll-Balken oder nur in einigen auf?
     
  3. laila

    laila New Member

    in allen, der dock funktioniert auch nicht mehr richtig, die animation ist verschwunden.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn du die Maus/Tastatur aussteckst – scrollt es dann immer noch?
     
  5. laila

    laila New Member

    es ist die maus, mit einer anderen ist alles normal...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Manchmal hilft, wenn sie ein wenig auf den Tisch gekloppt wird. Manchmal aber auch nicht. Is’ das so ’ne neue Mighty Mouse? Is’ da noch Garantie drauf? Wäre schön, wenn du sie einfach umtauschen könntest.
     
  7. laila

    laila New Member

    danke für deine hilfe, Convenant! es ist eine logitech, ich habe sie wieder eingesteckt und alles ist wieder normal.
     

Diese Seite empfehlen