mein iMac versteckt sich nicht mehr..:-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 10. Mai 2002.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    was für ein Glück! Seit 2h hängt an meinem geliebten iMac DV 400 ein
    19`er von iiyama und mein iMac liebt mich wieder:)!!! Der hatte schon Existenzängste-wg. Rechner-Neukauf und so, beargwöhnte mich von der Webcam schon die ganze Zeit komisch und weigerte sich macpreise.de darzustellen...aber jetzt hat er noch min.2 weitere wunderschhöne Jahre mit mir vor sich (erzählts Ihm bloß nicht-ich flüster schon...)wußte gar nicht, daß man auch an einem "Heim"-Rechner ohne zugekniffene Augen arbeiten kann-shit schon wieder ne faule Entschuldigen weniger...lol!
    dieser Artikel macht keinen Sinn? Stimmt außer für mich und meinem kleinen. Auf ein wunderschönes WE-wenn Ihr denn auch in Lower Saxony wohnt...hahaha sonst holt schon mal die Regenjacken raus-

    die mac-bitch
     

Diese Seite empfehlen