mein iPod ist da *freu*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorzzzten, 7. Februar 2003.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ich war ja immer skeptisch mit diesem iPod.
    da apple aber ja seit zwei wochen die kleinen im refurb-shop verkauft dachte ich, naja, wenigstens nicht so viel geld im sand...
    aber ich muss sagen, der kleine begeistert ja völlig!
    und von wegen refurb - kein kratzer, keine macken, nichts. 1 a qualität, original verpackt und alles zubehör dabei (CD, fernbedienung, kabels, etc.)

    gruss
    thorsten
     
  2. railmaster

    railmaster New Member

    Was ist denn der Refurb shop?
    und wieviel hast du bezahlt? scheint ja ein gebrauchtes teil zu sein!

    Railmaster
     
  3. joerch

    joerch New Member

    gratulatsione... *g*
     
  4. tasker

    tasker New Member

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Großen. Mein 10er iPod ist auch ein Quell reiner Freude.

    Gruß

    tasker
     
  5. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    s - im apple store steht der für 499.-teuro's.
    ist doch quasi ein schnäpchen mit voller garantie etc.

    ich war ja echt skeptisch mit dem refurb - shop (nur mittwochs und per kreditkarte)
    aber zu mindest mein ipod ist voll o.k.

    gruss
    thorsten
     
  6. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo joerch,

    hast dein pb wieder hinbekommen?

    gruss
    thorsten
     
  7. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ist definitiv kein gebraucht gerät. glänzt alles, keine kratzer, etc.

    gruss
    thorsten
     
  8. typneun

    typneun New Member

    gratulation - auch ich LIEBE meinen ipod... war teuer, aber um längen besser, was in den letzten 20 jahren an audio-schnicschnack auf den markt gekommen ist... und wo ich ihn überall verwende: zuhause an der stereoanlage, im auto, bei freunde, beim spazierengehn, beim laufen, ja sogar als music-box bei einlaufen vor und während des regionalliga-basketballspiels (PS: http://www.basketballfreising.de)... gibt nix besseres... :))))))))
     
  9. stefan

    stefan New Member

    yes, gibt nix besseres auf dem gebiet. mein 20ger war zwar sauteuer, habs aber nie bereut. an dem teil stimmt einfach alles. auch von mir deshalb glückwunsch zu dem schnääääpschen.

    gruß

    s
     
  10. joerch

    joerch New Member

    @thorzzzten
    ich habe nochmal mit den jungs bei fujitsu telefoniert - und ich bekomme aus kulanztechnischen gründen (ohne rechnung) eine neue festplatte - habe heute mein system auf die externe platte kopiert und schicke am montag di egrade mal ein jahr alte feschtpladde nach münchen - in der hoffnung das es schnell geht...
     
  11. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hi Thorsten,

    ich habe gestern Post von Apple bekommen, daß mein neuer iPod auf dem Weg zu mir ist... TOLL!!!! Ist übrigens - genau wie Deiner - ein Refurb-Gerät... Bin ja mal gespannt, wie meiner sein wird... Bei DEM Preis!!!

    Grüße: mac-g4
    (der in Zukunft jetzt immer mittwochs im Apple-Store vorbeischaut ;o)
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    tja, dann wünsche ich mal viel spass mit dem kleinen.
    mein ipod ist auch im täglichen einsatz... einfach genial das ding.
     
  13. JFK2002

    JFK2002 New Member

    Viel Spass! Ich werde noch ein wenig warten (müssen), aber irgendwann kann ich mir auch einen leisten... :)

    Gruss, Joachim
     
  14. emmitt

    emmitt New Member

    Hallo.

    Mich würde mal interessieren wer sonst noch einen Refurb iPod aus dem Second Hand Store gekauft hat.(optischer Zustand usw.)
    Würde falls nächsten Mittwoch nochmal welche angeboten werden auch zuschlagen.

    emmitt
     
  15. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    @joerch
    das ist doch mal service - und da reden die leute von service wüste ;-)
    ich finds klasse, das die das umtauschen, viele versuchen sich ja rauszureden

    gruss
    thorsten
     
  16. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    @mac-g4
    wann hast du deinen bestellt??

    ich war echt baff - am 5. bestellt, am 7. geliefert.
    ich mein, ich bin ja vom fach, von irland nach dtl. incl kommissionieren, verpacken, etc. das ist echt flott.

    gruss
    thorsten
     
  17. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    du musst unbedingt auf den originalpreis schauen, der angegeben wird und auf den sich die prozente des nachlasses beziehen. der ist meistens höher, wie der aktuelle preis, da der alte preis in den büchern steht.
    letzte woche hatten die apple jungs nen 5gig im refurb shop, der war mit -45% angegeben, aber mit nem original preis von fast 500.-teuro's ;-)
    ist ja inzwischen billiger :))

    gruss
    thorsten
     
  18. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Sorry, Thorsten,

    konnte erst jetzt antworten... Nun aber:

    Habe meinen 10er iPod am 6. Februar bestellt und HEUTE (!) 10. Februar wurde er mir direkt vor die Tür geliefert... WAHNSINN!!!!!!!!!!!

    Also, eins ist klar: Gebraucht ist der nicht  nein, das Teil ist nagelneu, ohne irgendwelche Kratzer etc. Alles niegel-/nagelneu verpackt, eingeschweißt etc. Ich bin sprachlos!!!! (das will was heißen!)

    Hast Du wirklich nur 320.- Euro bezahlt? Das kostet meiner auch, jedoch kommt die MwSt. noch hinzu, das macht dann insgesamt rund 375.- Euro...

    Wollte mir vor kurzem über Bekannte in den USA nen iPod besorgen lassen  aber wie gesagt, bei DEM Refurb-Preis ist das gar nicht mehr nötig...

    Es freut sich riesich: mac-g4
     

Diese Seite empfehlen