Mein iPod ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xfs-online, 3. Dezember 2002.

1. xfs-online

xfs-online New Member

Hallo Leute,
    mein 10er iPod ist heute gekommen. Ist ja ein geiles Teil. Ich bin total begeistert.
    Jetzt habe ich ein iMac 700, iBook 500 und ein iPod in diesem Jahr gekauft.
    Jetzt muß ich erstmal wieder sparen. Habt Ihr auch einen iPod ?

Danke

Gruß
    Frank

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

da sind wir uns sehr ähnlich:
    habe auch den ipod, den neuen imac und ein ibook...

bin mit dem ipod absolut zufrieden, ist ein tolles gerät. hab den ersten 5er, letztes jahr gekauft und bis heute nicht bereut.

viel spass mit dem ding!

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Dem iPod ist der krasseste mp3 Spieler wo Du kannst kaufen!!1!11!!!1 Habe selber im Dezember letzten Jahres den 5GB iPod gekauft und benutze das Ding bis heute fast täglich auf dem Weg zur Arbeit, beim Busfahren (passiv!),beim Inline-Skaten, zum Hörspiele hören beim Einschalfen, beim Spazierengehen und und und..... Installier Dir mal ein altes OS9 auf dem Gerät und boote davon Dein iBook, das ist auch ganz nett ;) Insgesamt eine wirklich gute Kaufentscheidung.
    Als ersten Tipp hier noch:
    Alarm ausschalten hilft bei der Akkulaufzeit, Aufladen mit dem Netzteil und nicht über den Rechner ebenfalls. Und immer ein Tool zum "Musik vom iPod auf Platte ziehen" auf dem iPod rumliegen haben. Und falls Du noch Platz haben solltest kannst Du auch schön Images von CDs auf den iPod packen, wenn Du mal am iBook spielen willst und keinen Bock auf den Krach des CD-ROM Laufwerkes hast. Ach ja... ich liebe das Ding ;)

Friedhelm

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Ihr Glücklichen,

ich habe meinen iPod am Wochenende bestellt. Jetzt muss ich auf den Postman warten ...

MacKlausi

5. Andrin

Andrin New Member

Hallo.
    Habe auch ein 10er iPod, seit fünf Tagen, und bin auch total
    begeistert. Ist ein wirklich cooles Teil. Viel Spass damit.

gruss
    andrin

6. xfs-online

xfs-online New Member

Danke für Eure Wünsche, lt. aktueller Macwelt gibt es ja ne Menge an iPod Tools. Welche davon sind denn Eurer Meinung brauchbar ?

Danke

Gruß

Frank

7. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Hier gibts viele Infos und Neuigkeiten zum Thema iPod und auch einen kleinen Downloadbereich.

Ausserdem würde ich dir http://www.versiontracker.com empfehlen.
    Da gibts immer die neuesten Tools für den iPod.

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen