mein ipod ist runtergefallen + schrott *heuel*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. November 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    heute abend 23.5o uhr ist mir mein ipod von meinem küchen-bistrotisch heruntergefallen, die höhe betrug in etwa 1,5o meter - wenn er jetzt versucht anzulaufen klackert er in abständen von ca 2 sekunden, so als können die schreib und leseköpfe sich nicht mehr bewegen - die platte läuft.
    Er zeigt mir jetzt auch das bootbild was sonst unter os 9 noch gezeigt wurde, allerdings lächelt der mac nicht mehr sonder guckt mit nach unten gezogenen mundwinkeln,
    so eine scheisse - ich hab den pod rausgezogen und wollte mein book ins wohnzimmer bruíngen - und das firewire kabel hat den pod hinter sich hergezogen und er ist auf den küchenboden geknallt.
    Scheisse
    Scheisse
    Scheisse
    Scheisse
    Scheisse....
    er wird im finder nicht mehr erkannt, itunes erkennt ihn nicht mehr,
    festplattendienstprogramm findet ihn nicht.
    Scheisse
    ich machihn jetzt mal auf, vielleicht ist ja ein kabel ab.
    Ansonsten geldspenden bitte auf mein konto bei der sparkasse / scheisse
    Scheisse
    Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Scheiße!

    *beileid*
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Aber doch nicht den schönen iPod!
     
  4. Auch Beileid. Beim nächsten passiert dir das nicht mehr.
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ausholen zum Gegenschock, nochmal runterschmeissen! Wenns nicht hilft...

    *auchbeileidbekund*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Armer Joerch.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    meine schlimmsten befürchtungen haben sich bestätigt...

    *trauer*
     
  8. benz

    benz New Member

    Oh nein! :crazy:

    Von einem solchen Fall fürchte ich um meine technischen Gadgets immer wieder... ;(

    Trotzdem schöner Sonntag!

    Gruss benz
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hab gehört, dass man den iPod komplett zurücksetzen kann. Irgendeine Tastenkombination, die man eine Weile gedrückt halten muss. Aber welche, keine Ahnung …
     
  10. joerch

    joerch New Member

    @thine...
    schon probiert,
    @polemik - hab grade nachgemessen 111cm betrug die tisch höhe, wenn ich wüsste wie man(n) hier einbild einfügt -> habs grade fotografiert

    Fuck***
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Armer Joerch.
     
  12. joerch

    joerch New Member

    meine schlimmsten befürchtungen haben sich bestätigt...

    *trauer*
     
  13. benz

    benz New Member

    Oh nein! :crazy:

    Von einem solchen Fall fürchte ich um meine technischen Gadgets immer wieder... ;(

    Trotzdem schöner Sonntag!

    Gruss benz
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hab gehört, dass man den iPod komplett zurücksetzen kann. Irgendeine Tastenkombination, die man eine Weile gedrückt halten muss. Aber welche, keine Ahnung …
     
  15. joerch

    joerch New Member

    @thine...
    schon probiert,
    @polemik - hab grade nachgemessen 111cm betrug die tisch höhe, wenn ich wüsste wie man(n) hier einbild einfügt -> habs grade fotografiert

    Fuck***
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

  17. RaMa

    RaMa New Member

    psst....haushaltsversicherung??

    ra.ma.
     
  18. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

  19. ughugh

    ughugh New Member

    Mein Beileid.

    Aber sieh es positiv - in absehbarer Zeit hätte sowieso die Batterie versagt :)
     
  20. maccie

    maccie New Member

    jaja, reib' nur noch Salz in die Wunde.....

    haftpflichtversicherung? Guter Freund mit selbiger?

    P.S.Ich habe das nicht geschrieben. Muss mir jemand mein PW geklaut haben...
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen