mein iPod mini geht nicht mehr an?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aira, 15. März 2006.

  1. Aira

    Aira New Member

    Hallo,

    ich brauch mal Eure Hilfe! Mein iPod mini will nicht mehr starten... nachdem er 2 Wochen ungenutzt auf meinem Schreibtisch gelegen hat, wollte ich den mini mal wieder laden und hab ihn an den Rechner angeschlossen, wie immer. Aber nach 2 Stunden hatte er immer noch keine Batterieladeanzeige. Hab dann einen anderen Anschluß am Rechner ausprobiert, daran liegts auch nicht, und jetzt hängt er direkt an der Steckdose, und nichts passiert.
    Er ist mir weder heruntergefallen, noch ist mit dem Kabel etwas passiert, ich weiß jetzt nicht mehr weiter, hab allerdings auch nicht so viel Ahnung :rolleyes:

    Hat jemand einenTip für mich, woran es liegen kann???

    Liebe Grüße, Aira
     
  2. Aira

    Aira New Member

    ach so, ich hab natürlich auch schon versucht ihn zurückzusetzen und alles andere, was in der Bedienungsanleitung steht, aber es passiert leider überhaupt nichts... :frown: :frown: :frown:
     

Diese Seite empfehlen