Mein IPOD Mini :[ Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rez, 2. März 2005.

  1. rez

    rez New Member

    Er wird nicht mehr erkannt wenn ich ihn POER USB An den PC anschliesse ... Komischerweise zieht er aber Strom zum Accu aufladen was kann das sein und wie kann ich das Problem Beheben?

    Danke :]
     
  2. Volcom

    Volcom New Member

    probiers mal mit dem disk mode.

    gruss
     
  3. rez

    rez New Member

    Versteh ich jetzt nicht ganz? Im Ipod kann ich soeinen MModus nicht einstellen und leider finde ich auch den Wechseldatenträger nicht unter Windows....

    Merkwürdig nur das er Strom Zieht ...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schau mal in den Einstellungen von iTunes, ob der iPod als Festplatte verwendet wird.
     
  5. rez

    rez New Member

    Also in I Tunes wird er nicht Angezeigt was ich extrem merkwürdig finr ich kann garnicht mehr auf ihn zugreifen.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und der iPod-Aktualisierer?
    Findet der was?
     
  7. rez

    rez New Member

    Nein :[
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aua.
    Mac in der Nähe, wo du es mal probieren könntest?
     
  9. vf47

    vf47 New Member

    Ist Dein iPod vielleicht unter Mac OS X initialisiert worden? Dann wird er unter Windows nicht erkannt.
     
  10. rez

    rez New Member

    Nein auf Windows XP aber ich hatte ihn auch mal an win 2000 dranne
     
  11. rez

    rez New Member

    Leider nein MAc hole ich erst nächsten monat
     

Diese Seite empfehlen