mein ipod stellt sich tod...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von georg.h, 15. November 2005.

  1. georg.h

    georg.h New Member

    hat jemand das gleiche problem - oder weiß woher das kommen kann?!
    Obwohl ich meinen ipod mini an meinen imac per usb "connecte" macht mein ipod nichts ...
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    ipod an ipod connecten ?? :eek:)
     
  3. georg.h

    georg.h New Member

    ...lustig ...

    meine natürlich imac an ipod ...

    bzw umgekehrt ...
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    konnt's mir nich' verkneifen...

    interessant wäre:
    was hastu bereits versucht ?
    welches modell ?
    ging es überhaupt schonmal ?

    grundsätzlich:
    je mehr info, desto schneller kann das problem gelöst werden :nicken:
     
  5. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    na gut...
    ipod mini steht ja zumindest schon in der signatur... :embar:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was sagen denn die FAQ zum iTod?
     
  7. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    meine Frau hatte das vor ein paar Wochen auch

    keine Reaktion auf Reset oder Stromkabel

    nach etwa 48h hat er dann auf das Stromkabel reagiert und seitdem geht er wieder (ist ein 20GB iPodPhoto)
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    Was hälst du von einem Neustart, einem Reset? Damit würde ich mal anfangen!
     
  9. georg.h

    georg.h New Member

    ...reset habe ich noch nicht versucht - wie geht das?
     
  10. MacS

    MacS Active Member

    Darauf habe ich gewartet! :pirat: :pirat: :pirat:
    Menü und Pause min. 5 sec drücken (hab noch einen ganz alten iPod), sehr wahrscheinlich auch im Handbuch nachzulesen!
     
  11. georg.h

    georg.h New Member

    ...habe ich gerade gemacht - das display zeigt weiterhin nichts mehr an ... - aber sowas von garnichts - garnichtser geht gar nicht mehr ...
     
  12. georg.h

    georg.h New Member

    ...hat sich komischerweise nach einer woche von selbst erledigt. mein ipod-mini funzt wieder. hat wohl urlaub gebraucht ... :rolleyes:
     
  13. MacS

    MacS Active Member

    Es könnte sein, dass ich dir für den Reset die falsche Tastenkombi genannt habe! Ich meine, dass die Tastenkombi für iPods älterer Generation die von mir genannte ist! Schau also bitte auch ins HANDBUCH, dafür ist es doch da!!!
     
  14. georg.h

    georg.h New Member

    ja - danke. war -menue + mitteltaste-

    ...weiß aber nicht, ob es am reseten gelegen hat, eines morgens ist er dann einfach aufgewacht :gaehn:
     

Diese Seite empfehlen