Mein iPod zwitschert!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eric Schneider, 17. August 2004.

  1. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    Hallöle,
    hab seit ein paar Tagen einen 20 GB. Stelle jetzt fest dass auch nach dem ausschalten Zwitschergeräusche (Festplatte?) zu hören sind wenn man ihn ans Ohr hält. Hats was damit zu tun dass ich noch keine Stopp Taste gefunden habe d.h. ich ihn immer im Pause Modus schlafen schicke ??

    Hilfe ! Eric
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Da hast du aber feine Lauscher.

    Die Festplatte isses nicht, da sie, wenn Pause aktiviert ist, auch ruht. Während des Abspielens dürftest du sie auch nur ab und an hören, wenn sie den Zwischenspeicher neu füllt.

    Irgendein elektronisches Bauteil wird ein wenig zirpen, sowas ist aber normal.

    Direkt ausschalten:
    Den Finger ein paar Sekunden auf den Pause/Play-Button und Ruhe is' im Karton.
     
  3. McChris

    McChris Gast

    Kann ich bestätigen, alles normal!!!
     
  4. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    Danke Leute,

    hab den iPod vorsichtshalber doch umgetauscht, siehe da der neue "zwitschert" nicht mehr.

    Danke nd tschüß

    eric
     

Diese Seite empfehlen