Mein iPodMini ist da.........

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 4. August 2004.

1. killy

killy New Member

juhuiii, hab mir heute meinen iPod Mini in Gold abgeholt. Absolut cool das ding. Er ist sehr wertig und liegt gut in der Hand. Hab gleich meine Lieblingssongs draufgepackt und muss jetzt einwenig mit meinem iPod spazieren gehen und geniessen!

*freu" :D

killy

2. benz

benz New Member

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Kleinen!

Gruss benz

3. suj

suj sammelt pixel.

hui, in gold :D

ich frage mich, wenn ich morgen bestellen wurde, ob er in spät. 1 Monat da wäre, dann ist nämlcih Urlaub angesagt... :rolleyes:

4. killy

killy New Member

gold ist klasse, ein ganz klein wenig dekadenz muss man sich zugestehen ;-)

hast´keinen apple händler in deiner nähe? da hättest den mini garantiert vor deinem urlaub!

gruss
    killy

5. weitz73314

weitz73314 New Member

Ich hab heute meinen auch bekommen - allerdings in blau.
    bin begeistert, einfach cool, dieses kleine Spielzeug!

Wünsche Dir auch viel Spaß damit!

6. suj

suj sammelt pixel.

h, ich möchte einen mit gravur, das dauert ja immer länger...

7. ottirevel

ottirevel New Member

wo hast du ihn den bekommen? hier in klagenfurt beim mediamarkt sieht es net sehr gut aus mit den dingern. keiner kannmir sagen wann die kommen

8. killy

killy New Member

diverse apple händler durften den iPodmini heute ab 19.00 uhr verkaufen! ich glaube aber nicht das saturn oder media märkte solche aktionen mitmachen, da für die sich wohl so ein aufwand nicht lohnen würde!

gr
    killy

9. suj

suj sammelt pixel.

oh, sag das nicht, beim Saturn in FFM war ein Riesen Andrang auf die minis - die hatten auch ein extra großes Schild aufgestellt und den rosanen zwischen die langweiligen andern platziert. Die Leute haben geguckt wie die Weltmeister.

10. weitz73314

weitz73314 New Member

Hab meinen vom Apple-Händler vor Ort ergattert -
    hatte ihn allerdings vorbestellt. Gestern ist eine ganze Palette reingekommen - waren allerdings alle reserviert. Die gehen weg wie die warmen Semmeln...

11. ottirevel

ottirevel New Member

naja, hier gibts ja leider apple-händler vor ort :-(
    muss wohl warten bis der mediamarkt die dinger endlich bekommt

12. killy

killy New Member

bei meinem apple händler waren nur die silbernen ausverkauft, da vorbestellt. war für mich aber kein problem, da ich die silbernen eh als die langweiligste farbe unter den minis empfinde!

das applefans sich über die farbe ihres lieblings unterhalten gabs wohl seit dem ersten ibook auch nicht mehr oder?

gruss
    killy

13. lemming

lemming New Member

Also ich würde Gold nehmen. Das ist am pimpigsten. Meiner Frau würde ich allerdings den rosanen kaufen. Ich glaub' das wäre sogar das Hochzeitstaggeschenk.

14. suj

suj sammelt pixel.

dann aber mit den Gravuren husband und wife auf dem jeweiligen iPod. Habe ich mal als Foto in der iPod Lounge gesehen, fand ich nett.

15. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Ich schäme mich fast, aber mir gefällt er in rosa am besten, und ich bin keine Frau...

16. suj

suj sammelt pixel.

brauchst Dich nicht schämen ;)

die Umfrage letzte Woche hier im Forum hat doch sogar rosa als zweitbeliebteste Farbe entpuppt!

:)

17. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@suj:
    wo läßt du denn die gravur machen, bei apple hab ich nix gefunden :confused:

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… geht nur bei Apple

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

jetzt hab ichs auch gefunden, geht erst wenn man auf bestellen klickt.
    übrigens im applestore-bildung kriegen schüler und studenten und lehrer :) ihn für 237,80 (dann hat man die kosten für die gravur wieder drin)

20. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Diese Seite empfehlen