Mein iTunes geht nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Claudine, 26. Oktober 2008.

  1. Claudine

    Claudine Claudine

    Hallo, ich habe meine neues Software iLife 08 installiert, da ist auch i Tunes drauf. Jetzt kann ich iTunes nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: iTunes sei beschädigt oder nicht korrekt installiert. Habe die ganze Software meines Mac G5 / 1 GB Mac Os Tiger, Version 10.4.11. neu installiert, alle updates gemacht,--die neue Software erneut installiert,--bei i Tunes tut sich nichts!

    Hilfe!
     
  2. Claudine

    Claudine Claudine

    Vielleicht sollte ich die beschädigte iTunes entfernen und meine neue installieren. Oder muß zuerst eine da sein, wenn man eine neue Version installiert?

    Ratlos
    Claudine
    Problem gelöst:
    Man kann sich i Tunes ganz einfach aus dem Internet herunter laden,--da hätte ich mir die ganzen Neuinstallationen sparen können!
     

Diese Seite empfehlen