Mein Kollege ist ein potentieller Switcher ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 4. Dezember 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    Der junge Herr mir gegenüber schimpft die ganze Zeit über seine Dose. Heute hat er mir gestanden, dass er am liebsten ein iBook hätte - ABER: obwohl er den Systemadmin (welcher zugleich für das anschaffen neuer hardware zuständig ist) kennt, seit jahren mit ihm befreuindet ist und sogar mit ihm in einer WG wohnt, kriegt er das iBook nicht. ein neue computer muss wohl dringend her aber es wir sicher wieder eine dose ... ;(

    und wenn selbst jemand mit diesen beziehungen kein mac bekommt, dann sieht es für mich doch umso schlechter aus ... ;( ;(
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Soll er sich doch ein eigenes kaufen und aus Protest den Firmenpc nicht mehr anrühren :D

    B
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    das Leben kann hart sein :D

    aber glaubst du im ernst, daß ein SysAdmin eigenständig über den Ankauf von Hardware entscheiden kann?
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Kauf Dir halt nen eigenen und warte nicht darauf, daß Ihn Dir jemand hinstellt.

    Das Leben kann so einfach sein.
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Hey was soll ich sagen? Ich bin Programmierer in einer MS-Certified Software Schmiede? Meint ihr ich würde im Geschäftzsalltag einen Mac sehen? Ich seh höchstens mal Quicktime!
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....gewesen. Nun ist er auf der Guten Seite :D
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    aber sowas von
    :cool:
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Ich kann auf die ganzen sogenannten switcher verzichten - Ich genieße lieber still meinen Wettbewerbsvorteil (mit klammheimlicher Freude).
    :devil:
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Obwohl... bin ich mit dieser Einstellung charakterlich geeignet einen Mac..........?
    hmmmmmm
    *selbstzweifel*
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... stimmt auch wiederum!
    Der Verlust von Herrschaftswissen ist schon sehr schmerzlich
    :wuerg:
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    ........andererseits....man gibt sich ja auch gern als Gönner.........
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    ..."und predigte win, benutzte aber heimlich mac...." :D
     

Diese Seite empfehlen