...mein Kollege...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 23. November 2002.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Tag, ich habe heute die A-Karte und darf arbeiten. Mein Kollege hat es doch tatsächlich fertiggebracht eine Photoshopdate (für ein Bild DIN A 4!!!) zu erstellen, die 1.,9 (!!!!) GB hat.

    Was soll man dazu noch sagen!?!?!?

    seufz...
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    schnelleren Rechener kaufen bzw. schere auspacken...

    guten morgen suj
    kaffee?

    :)

    ra.ma.
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wozu die Schere?

    Schnellere Rechner? Gibts hier net - kein Geld für sowas...der g4 450 ist tapfer!

    kaffee hab ich schon , danke!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wieviel 10000 ebenen hat er denn?
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich bekomm die nich auf an meinem Rechner - muss ich jetzt auch nicht, er ar so nett eine abgespeckte Version mit 50 MB zu machen ;-))))

    die Ebenen kann man gar nicht zählen ----
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    zum kleiner schneiden natürlich :)
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hoho :)

    der letzte Proof läuft, gleich darf ich heim...wo bleibt Monsieur Le Courier???
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    der steckt im stau... :)
     
  9. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ganz einfache lösung für die layer:
    merge visible
    :)
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    huch, da oben hate ich mich vertippt - die abgespeckte version hatte 650 MB ;-)

    merge visible find ich gut - er aber nicht ;-) (Man könnts ja nochmal gebrauchen, waaa)
     
  11. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  12. suj

    suj sammelt pixel.

    natürlich ist es Unsinn!

    Aber mit manchen Leuten kann man nicht mehr diskutieren. Hopfen und Malz verloren ;-)

    Naja Schwamm drüber, jetzt ist Wochenende!!!
    juhuu :)))
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Natürlich ist das kein Unsinn :)

    Hat mir schon viele Stunden arbeit erspart solcherlei Vorgehensweise ... :)
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    nuja, ab einem gewissen Punkt könnte man es Unsinn nennen ;-)
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Nunja ... 1,9GB sind für eine A4-Seite vielleicht doch eher ein Zeichen von Unentschlossenheit und fehlendem Konzept ;)
     

Diese Seite empfehlen