Mein Kumpel und ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. März 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ja in den wärmen Gegenden fällt das Denken leichter.
    ¡ Bon Dias ! :) :) :) :)
     
  2. Hape

    Hape New Member

    Das ist nur ein Bausatz, den muß du dir nur noch zurechtbiegen !

    ..
    ;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Da stand der blöde Bush. Er Stalin und ich sagte Lenin an die Wand.
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Etwas Interpunktion im zweiten Satz würde meinem Verständnis vielleicht auf die Sprünge helfen!
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    und wenn er nicht umgefallen ist, lehnt er da noch immer.... *g*
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Nee, liegt vielleicht mehr an der frischen, kalten Morgenluft ! (bin gerade auf Heimaturlaub ... )

    ..
    :))
    10 Grad sind doch ziemlich frisch !
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Brrrrrrrr. :) :) :) :)
     
  8. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Das Denken vielleicht schon. Nur an der Vermittlung der Resultate desselben solltest Du wahrscheinlich noch feilen...
    ;-)

    @ hape:
    Der Bausatz, so es denn einer ist, ähnelt übrigens jenen von Ikea: Die Hälfte fehlt mal wieder...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Diebstahl jetzt auch schon bei euch?!?

    Schau mal nach, ob deine Snack-Box auch ausgeräubert ist wie die von grufti.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    >> &noch feilen... <<
    Das solltest Du, dann bist Du aus dem Schneider.
    :) :) :) :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hätte ich mir eigentlich selber denken können - in diesem seltsamen Land werden Pinienkerne verzehrt und Oliven gelutscht. Da könnt ihr ja nie fett werden, ihr Ärmsten.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Ja, gutes Brot mit Öl getränkt. Bei euch nennt man das, glaube ich, fettes Brot. :) :) :) :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Fettes Brot singt bei uns statt getränkt zu werden.

    Das, was du meinst, heißt bei uns Wurstbrot.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Bei uns singt das Öl vom Brot !
    Gruß 2112 :)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei euch sinkt das Boot von Öl.
     
  17. grufti

    grufti New Member

    macixus, dieses dreiste Verbrechen steht heute auch in der Stuttgarter Zeitung.
    "Es wurde eine Geldkassette unbekannten Inhalts entwendet..." Muss ein müder Tag für die Polizei gewesen sein, wenn die wegen sowas eine Pressenotiz machen.
    :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >"Es wurde eine Geldkassette unbekannten Inhalts entwendet..."

    Was mag nur in der Kasette gewesen sein...
    ;)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Irgendwie bist du denen immer noch höchst verdächtig, wenn in einer Geld-Kassette ein anderer Inhalt als Geld vermutet wird.

    Vielleicht doch die Beisserchen deines Kollegen, damit die nicht mehr ins Urinal fallen können? ;-)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    :)))
    schau, mir ist das bisher nicht mal aufgefallen. Aber du bist ja auch ein Nachdenker.

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen