Mein linkes ei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 29. Juni 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    hängt weiter unten als das rechte, ist das schlimm ?
    Kann man da in nem schönheits-saloon* was machen - oder an dem rechten ei mit silikon etwas korrigieren ?

    Bin beunruhigt


    ;(
     
  2. Produo

    Produo New Member

    iss nich schlimm, never mind - let it swing:cool:
    Mein linkes Ei summt:rolleyes:
     
  3. joerch

    joerch New Member

  4. naklar

    naklar New Member

    ach, das bist du? du hast ja riesen dinger...:tongue:
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Wenn das linke Ei weiter runterhängt als das rechte, heisst das, es ist noch was drin. So wie es aussieht, hast Du das rechte Ei schon leergeschossen. Tja, Pech. Musst Du halt auf einem Ei weiterpo....

    So lange es Dir noch Spass macht, sollte sich das Skrotum dabei sowieso zusammenziehen - dann sieht man den Unterschied nicht.

    :D
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das täuscht.
    Da auch ein Gesicht nicht symmetrisch ist, wird wohl Dein rechtes Auge etwas teifer hängen als das linke. Dein Hirn versucht den dadurch entstandenen Knick in der Optik auszugleichen und Dein linkes Ei scheint dann weiter unten zu hängen.
    Sorgen mußt Du Dir erst machen, wenn es abfällt.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Puh...

    ich hab mir schon sorgen gemacht, na gut - hüpfe jetzt mal zu obi und kaufe noch nen eimer farbe

    *sackhüpfen


    :party:
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mach's wie Michael Jackson: greif Dir alle paar Sekunden in den Schritt:D :rolleyes: :sabber:
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    der muß doch immer nachschauen ob er ihn am weg verloren hat.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Mach es wie ich, ich nehme es in die Mitte die beiden anderen sind bei mir gleich lang.
    :D :D :cool:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kleiner Tipp: Wenn du sie an den Kniescheiben festtackerst, sind beide gleich lang. :cool:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    macht auch nen schlanken fuß.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und im Winter hat mann es untenrum immer schön warm. :embar:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D :D

    donald, gib`s zu, das hast du Dagobert geklaut. :klimper:
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    ging nicht. der hat sie festgetuckert...
    :party:
     
  17. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich hab mal gehört, dass verschieden lang hängende Eier das Hodenkrebsrisiko erhöhen. Ohne Gewähr.
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Logisch! Muss er ja! Was gäbe das für ein Geklapper, wenn er ungetackert durch sein Taler-Bad tuckert. :party: :D
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    wie im tacker-tucker-land...
    :rolleyes:
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    Im einen Ei wird hergestellt, im anderen gelagert. Sind meistens verschieden groß.

    Hodenkrebsrisiko erhöht sich nur durch Fußballspielen und Fahrradfahren.
     

Diese Seite empfehlen