mein mac g4 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marjesch, 25. Dezember 2000.

  1. marjesch

    marjesch New Member

    eigentlich tutu sich überhaupt nichts!!!
    Ziwxhendurch ist er einmal gestartet, die blaue Lampe vorne war aber auch nicht an!
    Was kann defekt sein???
    Nur die batterie???
    Bitte helft mir!
    Danke
    markus
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ja eine kleine hilfe..

    UMTAUSCHEN, da dürft was hinüber sein,
    tippe mal auf netzadapter...

    ra.ma.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenns einer der ersten Gigabit G4's ist (erkennbar an 2 kleinen Dioden die nachträglich an einen Kondensator, nahe des AGP-Ports gelötet sind) dann hat dich der selbe Fehler getroffen wie ich ihn auch letzte Woche hatte. Da hilft nur ein Board-Tausch, die Kosten übernimmt aber Apple...

    Du kannst den G4 aber über eine Tastatur mit Einschaltknopf starten, falls du auf sowas zugriff hast...

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen