Mein Mac ist alt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 12. September 2004.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    steht sogar auf der Tastatur in der untersten Reine, 3. Taste von links;(
     
  2. twotothree

    twotothree New Member

    sei nicht traurig
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auf meinem alten Rechner bzw. Tastatur steht das nich! :) Aber auf meinem PB steht's auch. :angry: Ich glaub' das machen die nur wegen der Switcher. Fehlt nur noch das demnächst noch die Windoof-Taste drauf kommt. :crazy:
    micha.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meiner hat ABS und ESP.
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Dann haben die Switcher aber ein Problem. Die sind nämlich die Alt-Gr-Taste (Alternate Graphics) rechts von der Leertaste gewohnt, um z.B. das @ zu schreiben.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Grosses Problem. :D
    micha.
     
  7. Meine "alt" Taste ist die zweite von links. Mein Rechner ist also jünger.
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Tja, bei meinem alten G5 sieht das auch so aus, aber auf meinem alten Powerbook heißen die Tasten (von lins) fn, ctrl, alt.
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Wieso das denn? Dann is deiner doch eine Taste früher alt! :party:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused:
     
  11. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    FN steht für

    1.das Autokennzeichen des Bodenseekreises (Kreisstadt: Friedrichshafen)

    2.die rechtsextreme französische Partei Front National

    3.die Federation nationale d'Equestration, nationale reiterliche Vereinigung, im Gegensatz zur FEI; in Deutschland die Deutsche Reiterliche Vereinigung

    4.die belgische Waffenfirma Fabrique Nationale

    http://de.wikipedia.org/wiki/FN
    :rolleyes:

    eisen ist meines wissens fe
     
  12. fn, fe - Eisen. Wusste ich doch.

    Das der Journalist, Programmierer und Superadmin WoSoft noch einen Mac von der Front National hat, wundert mich jetzt doch. Sollten wir ihn mit diesem Rechner hier nicht ausschliessen?
     
  13. WoSoft

    WoSoft Debugger

    und steht für ferrum. Und das weiß ich noch, obwohl ich mein Latinum mit einer schwachen 4 (und nur mit Rücksicht auf die Eltern) geschafft habe.
     
  14. WoSoft

    WoSoft Debugger

    fn steht doch bei mir für 3, die die Deutsche (Pedal-)Reiterliche Vereinigung
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    siehst du, und wir lernten das im Fach Physik/ Chemie
    Schönes Bildungssystem bei euch!
     
  16. hopper

    hopper New Member

    hey wosoft, alles gute zum 1000sten!
     
  17. Veronica Ferrum von der deutschen Pedalreiterei.
     
  18. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Ne, bei uns lernt man das doppelt. In Chemie die Periodentafel und in Latein, dass Fe Ferrum heißt:)
     
  19. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Thx 4 the flowers
     

Diese Seite empfehlen