Mein Mac läuft und läuft..........?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 3. März 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, im Gegensatz zum vorherigem Thema hab ich ein ganz alltägliches Problem!! Wenn ich Remote Access - Auflegen -anklicke, startet es nach einigen Sekunden wieder. Hab den G4/400 und die Version 9.1 installiert. Auf der anderen HD-Seite, hab ich 9.0.4 drauf. Das funktioniert einwandfrei. Wer kann mir da einen Tip geben? Besten Dank im voraus! Gruß Bruno
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hallo !

    Ich glaub ja nicht, daß dies der Rat ist, den Du suchst:

    Kontrollfeld Remote Access -> Optionen -> Protokoll -> Checkbox beim Zugriff auf TCP/IP automatisch verbinden deaktivieren.
    Danach muß man sich immer manuell einwählen. (Remote Access -> Verbinden)

    Ich vermute mal eher, daß Du den Grund für diese automatische Einwahl ausfindig machen und abstellen willst. Hab in der Richtung aber grad keine Idee zur Lösung im Kopf. Aber zum Glück sind wir hier im Forum ja nicht ganz allein ;-)

    Gruss David
     

Diese Seite empfehlen