1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Nachbarshund heißt Franco !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. Oktober 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Mann wegen Hitler-Gruß zeigenden Hundes vor Gericht
    Weil er seinen Hund dazu dressiert haben soll, den Hitler-Gruß zu zeigen, muss sich ein Berliner ab Donnerstag vor Gericht verantworten. Der Schäferhundmischling "Adolf" soll auf Aufforderung seines 54-jährigen Herrchens vor zwei Polizisten die rechte Pfote zum Hitler-Gruß erhoben haben, wie eine Sprecherin des Amtsgerichts Tiergarten sagte.


    BRÜLL
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    Wahnsinn! Gibt's einen Link? Bittebitte!
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Das Verfahren wurde eingestellt
    Es sei fraglich, ob dies überhaupt strafbar ist, sagte ein Gerichtssprecher.
     

Diese Seite empfehlen