Mein netter Arbeitskollege..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 26. September 2001.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    .. ist vollkommen ok, aber er ist ein absoluter Dosen und was noch schlimmer Win$ Fanatiker. Jetzt kommts:
    Mac´s sind nur was für (ich drück das mal höflich aus) gleichgeschlechtlich hingezogene Grafiker.

    Was soll man dazu sagen?
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Sags wie es ist, er meinte für schwule Grafiker oder?

    Leider kann ich das jetzt nicht dementieren, weil diese Beschreibung recht gut auf mich passt.

    Aber grundsätzlich kann ich mal sagen, dass es eher ein Vorurteil eines Menschen ist, der sich anscheinend noch nie in der Mac-Gemeinde umgesehen hat!

    Liebe Grüsse,

    Mario
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    tu mir einen gefallen, nimm die tastatur und prügle im etwas verstand in den kopf...

    ra.ma.
    ps. ein riesendepp der typ
     
  4. pixelschubser

    pixelschubser New Member

    nimm seine beknackte Dreitastenmaus und führe sie ihm rektal ein!!!
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wir sind halt Tolerant !!

    Think different

    MacELCH

    P.S. das mit der Maus war gut
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    vielleicht sind das ja seine insgeheimen träume, und da sie so unbewust sind nimmt er diese abwehrstellung ein.

    ein psychologisch durchaus erkläbares phänomen ;-)
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    @MacELCH

    Anscheinend hast dus schon ausprobiert! *fg*

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Servus Herr Freud!

    Woins an Kaiserschmoan? De Sisi der Trampel kotz´n ja sowieso wieda aus.
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

  10. DonRene

    DonRene New Member

    na danke i hob scho, gnädger herr ;-))
     
  11. Kate

    Kate New Member

    ich bagger die mal an, dann passt das wieder.

    Ja so nette Kollegen hab' ich auch, Vorurteile bis zum Südpol aber dauernd angeschi**en kommen mit irgendeiner Drecksgrafik und jammern dass man die nicht angucken kann und da der Mac ja doch Grafiken anscheinend kann, ob man mal und ob ich nicht vielleicht kurz das Teil windowsfähig konvertieren könne, immerhin wäre man ja auch so tolerant meine Kiste im Netz zu dulden.

    Bäh!

    Interessanterweise genügt offenbar schon der Besitz eines Macs um als Individualist gebrandmarkt zu sein, mithin also einer Randgruppe anzugehören, die bemüht ihren Duldungsstatus verteidigt.Somit ist die Logik Mac=Randgruppe=schwul schon ok, da die Umkehrung PC=Massengeschmack=trägt-Socken-beim-Sex dann ebenso evident ist.

    Genug geblödelt, muss arbeiten.....
     
  12. MACrama

    MACrama New Member

    was beine bis zum hals? wie sieht den das aus?
    außerdem fehlen da ja ein paar wichtige dinge ;-)

    ra.ma.
     
  13. Kate

    Kate New Member

    soll das heissen du kennst den Beine-bis-zum-Hals Spruch nicht?

    ...die ist ja nun wirklich eine Hübsche, ich besitze auch gleich zwei Macs, dann darf ich ja aus diesen drei Gründen auch lesbisch werden oder?

    P.S: Mit den anderen "wichtigen Dingen" die du erwähntest ist sie auch auf das attraktivste ausgestattet, mein Wort darauf.....(noch mehr Neid)
     
  14. MACrama

    MACrama New Member

    du darfst lesbisch werden...solange deine kollegin mal hier vorbeischaut ;-))
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mit Webcam selbstverstaendlich oder (d)rama ?

    @kate,

    Hi, schoen Dich mal wieder hier zu sehen.

    Gruss

    MacELCH
     
  16. MACrama

    MACrama New Member

    na logo ;-)
     
  17. Kate

    Kate New Member

    ....fotoscheu, ich sage Euch das wird schwer werden. Wie viele gutaussehende Frauen hat auch diese wahrscheinlich zu viele Baggerattacken hinter sich um noch Spass daran zu haben.

    Frage von mir an sie: "Was machst du so für deine Figur?"
    Antwort: " Viel Schwimmen und kein Bier"

    Na? Ich schwimme wie eine Bleiente und trinke gerne Bier, Mist. Deshalb habe ich ja auch keine Webcam.....
     
  18. tbemac

    tbemac New Member

    Kerl' machen = Bier trinken erlaubt etc. :)
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    jaja schicke HP, aber das hatten wir ja schonmal vor ca. 1-2 Monaten.

    Viel Glueck beim Kerle machen

    Gruss

    MacELCH
     
  20. Kate

    Kate New Member

    ..ach was, ich trinke einfach weiter Bier. Ausserdem will ich ein "Mädel" bleiben, "Kerl" hin oder her.Und soo schlimm ist mein Bauch auch nicht. Meine 54kg verteilen sich doch ganz passabel.

    Nur diese langen Beine hätt ich auch gerne, aber die werden halt durch abnehmen nicht länger. :D

    Egal, hab zwar nicht die längsten Beine, aber dafür kann ich mit zwei Macs angeben! Immerhin besser als gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen