Mein neuer G 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Claudine, 11. Dezember 2005.

  1. Claudine

    Claudine Claudine

    Vor längerer Zeit, vielleicht im Mai, habe ich hier mal berichtet über meinen neuen Mac G 5. Er ging über zehn Monate nicht, hatte laufend absolut unerträgliche Störungen, die aber nie als
    Hardwarefehler erkannt wurden.Zuletzt hat mir Apple in Cork Irland, nachdem auch die letzte Reparatur bei Gravis keinen durchschlagenden Erfolg brachte, einen neuen Mac zu kommen lassen. Der alte wurde über Card in Frankfurt eingezogen.
    Zwischenzeitlich hatte ich mir ein Note Book mit dem Windowssystem zugelegt, denn von Apple und Mac war ich, trotz meiner über zehnjähringen Erfahrung, nur noch enttäuscht.

    Inzwischen, seit Juli habe ich den ausgetauschten Mac, kann ich nur noch Loblieder auf meinen G 5 singen! Er läuft ohne jedes Problem wunderbar!
    Und nicht nur das: die Erfahrung im Wechsel mit dem Windowsbetriebssystem zeigt mir, daß letzteres wirklich viel komplizierter zu bedienen ist als der Mac. Also bin ich ein reumütig zurück gekehrter Mac Benutzer!
    Allerdings: nie wieder bei Gravis kaufen!
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    na dann noch viel spass mit dem neuen



    ...und dass mir das mit windoof nicht wieder vorkommt ;)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hattest du zufällig einen PowerMac G5 1,8 GHz mit 600 MHz Frontsidebus?
     

Diese Seite empfehlen