mein neues macbook pro ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kolben, 8. Oktober 2007.

  1. kolben

    kolben New Member

    :biggrin:
     

    Anhänge:

    • $mac1.jpg
      Dateigröße:
      194,5 KB
      Aufrufe:
      126
    • $mac2.jpg
      Dateigröße:
      206 KB
      Aufrufe:
      91
    • $mac3.jpg
      Dateigröße:
      269,5 KB
      Aufrufe:
      83
    • $mac4.jpg
      Dateigröße:
      326,6 KB
      Aufrufe:
      85
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wow, ich erblasse (oder ergolde?) vor Neid! Wäre ich doch bloß Zuhälter geworden, dann könnte ich mir sowas auch leisten - und es würde sogar zu meinem Pelzmantel, dem goldenen Armband und der vergoldeten Corvette passen :p

    Ciao, Maximilian


    Disclaimer: Nur für den Fall, daß das wirklich Dein MacBook sein sollte und Du hier keinen Witz anbringen wolltest, entschuldige ich mich hiermit demütigst über den Vergleich Deines schönen vergoldeten und verbrilliantierten Notebooks mit den Paraphernalien eines Vollkaufmanns. Und über Deinen perönlicheh Geschmack kann ich mir natürlich auch kein Urteil erlauben :biggrin:
     
  3. kolben

    kolben New Member

  4. maceddy

    maceddy New Member

    Alles Plaste, oder?


    maceddy
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nix Plaste, für den Scheißdreck da haben sich viele geknechtete Afrikaner in irgendwelchen Gold- und Diamantenminen zu Tode schuften müssen. Sind nicht am Wochenende erst wieder mehr als 3000 verschüttet gewesen? Wie kann man nur für solchen Tand Menschenleben opfern oder auch nur in Gefahr bringen?

    Grüße, Maximilian
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Wenn man sonst nicht glänzt dann muß der mac eben glänzen..



    maceddy
     
  7. kolben

    kolben New Member

    so schlimm die zustände in den minen auch sind, finde ich diese diskussion
    in bezug auf so nen doofen goldenen computer fehl am platze.
    dann könnte man auch endlose diskussionen über diverse hiphop artists machen, deren uhr man noch auf der ISS funkeln sieht vor lauter diamanten u die so teuer ist,dass ich drei leben drauf sparen müsste.glaube nicht, dass die jungs in ner diamantenmine der gewerkschaft angehören. aber das ist wohl ne politische diskussion die ich gar nicht lostreten wollte. ich finde so gepimpte compis schön & unnütz zugleich. kein mensch brauch sowas, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen was sich leute mit dickem geldbeutel noch einfallen lassen
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn sie einer Gewerkschaft angehören würden, dann dürften sie wohl nicht in der Mine arbeiten, sondern müßten auf der Straße verhungern. Mitsamt Frau und Kindern. So wie es jetzt ist, verhungern Frau und Kinder erst dann, wenn der Minenarbeiter entweder mit 30 das Opfer eines Grubenunglückes wird, oder mit 40 an seiner Staublunge verreckt. Wer sich trotzdem an den Diamanten erfreuen kann, der soll das ruhig tun. Ich glaube zwar nicht an Himmel und Hölle, aber manchmal möchte ich das gerne. Im Übrigen ist das kein politisches Thema, sondern ein Thema des guten Geschmacks. Und der hört nicht bei Äusserlichkeiten auf.

    Grüße, Maximilian
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Humorlose Menschen sind nicht lustig. :cry:

    maceddy
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich fand Gold schon immer scheiße.
     
  11. kolben

    kolben New Member

    bin auch mehr der platin-typ
    :biggrin:
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger


    Als Zahnfüllung aber ganz o.k. . :)
     

Diese Seite empfehlen