mein neues PowerBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HirnKastl, 23. September 2002.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

es lässt mir keine Ruhe, ich muss es nun loswerden. Als eingefleischter Windows-User und gelegentlicher MAC-Benutzer habe ich seit letzter woche ein Powerbook G4 667 mit 750 MB RAM. Als ich es auspackte, bekam ich Herzklopfen, weil es so schön ist. Dann hab ich's angeschlossen und das Betriebssystem installiert . auf einer Partition OS 9.2, auf der anderen OS X Jaguar.
    Das Gerät läuft flüsterleise, arbeitet flink und hat bisher alle meine Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt (Netzwerk, Internet, Photoshop, Indesign). Ich überlege schon immerzu, ob es nicht noch etwas gibt, das ich erledigen müsste, damit ich es wieder anschalten kann.
    Zu Hause, auf meinem Schreibtisch steuert es als Zweitmonitor einen LaCie blue electron 22 - tadellos.
    Von Zeit zu Zeit befällt mich der Gedanke, wozu ich mein altes Gericom Notebook noch brauche . ich sollte es verkaufen ...

2. apwischatwork

apwischatwork New Member

...schade, ich dacht, Du willst das PB verkaufen.... :-/
    Für schmales Geld!
    Mann, Mann, für das Geld, das so ein PB kostet, kaufen sich andere Leute einen gut erhaltenen, gebrauchten Kleinwagen!

Gruß, Apwisch

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Bei mir hat´s dazu geführt, dass ich heute meinen DesktopMac verkauft habe. Is ein vollwertiger Ersatz, das Ding!

Semmelberg

4. joerch

joerch New Member

Jo - ging + geht mir auch so... und ich habe noch das alte 4ooer book.

gratulazzione...

5. macfux

macfux New Member

Jepp, ging mir genau so (PB G4/550)
    Einfach ein geiles Teil

6. rudkowski

rudkowski New Member

...und mir auch :)

(tibook 400)

gruß martin

7. Nusagschon

Nusagschon New Member

dito (TI 400)

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

einen kleinwagen hab ich schon, da passt auch mein PowerBook gut hinein. Mit meinem alten PowerMac G4 hätte ich das nicht gekonnt.

9. thorzzzten

thorzzzten New Member

' im juni geholt.
    da es mein erster apple war wollte ich nicht gleich soviel geld ausgeben und erstmal den ganzen schnickschnack dazu kaufen ;-)))))
    (obwohl ich leider heute noch mit dem pb liebäugel)

das iBook finde ich auch wunderschön. ich frage mich wirklich, warum sich nie ein designer an einer dose vergreift. die sind immer klotzig und klobig.

gruss
    thorsten *dervergessenhatenterzudrückenweilerseinibookangeschauthat*

Diese Seite empfehlen